XP AntiSpy

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!

Heute is mein WinXP Professional eingetroffen! ;D
Jo, und ich möchte mal fragen, wie das mit dem AntiSpy funktionieren soll. Es gibt davon ja glaub mehrere Versionen? ???
Naja, auf jeden Fall möcht ich das Tool nutzen. ;)
Hab eben mal so eins heruntergeladen, und war erstaunt wieviel man da ausstellen / blockieren / was auch immer kann.
Wer kann mir helfen? ;D

Greetz 8)
 
  • #2
Es gibt mehrere Sprachversionen. Ansonsten ist momentan 3.71 aktuell



Das Tool erklärt sich im Grunde von selbst. Wenn du mit einem Mauszeiger über einen Befehl stehen bleibt, erscheint unten eine Erklärung zu diesem Befehl. Manchmal auch eine Empfehlung vom Autor, ob man das Anlassen soll oder nicht. Anhand der Erklärung kannst du dann selbst entscheiden, ob du die Option aktivieren willst oder nicht. ;)
 
  • #3
Ok, ich versuchs mal :-/
Danke für den Link. ;)

Greetz
 
  • #4
Hi Parker!

Hat Prima geklappt ;D
Hoffentlich is das Phone Home Feature auch wirklich aus ;)

Greetz

PS: Die Schneemann-Smileys sehen cool aus 8)
 
  • #5
Hallo zusammen,
ich habe ein Phänomen, welches sowohl bei Win7 RC Ultimate als auch jetzt Win7 HomePremium (beides 64bit) auftritt. Nach Installation von Win7 wird irgendwann automatisch für den internen CardReader ein TreiberUpdate durchgeführt. Danach kommt bei jedem Neustart wieder das Fenster, daß man eie Änderung durch den Treiber bestätigen muß. Der CardReader funktioniert aber sowohl bevor man die Meldung bestätigt, als auch danach. Also die Funktionen an sich kann ich schon nutzen, ist nur ein bißchen nervig, weil die Aufforderung zur Bestätigung bei jedem Neustart aufpoppt. :S
Irgendwelche Ideen dazu ?(
 
  • #6
Hallo kannst du mal ein Bild von der Meldung posten





Gruß Rossy
 
  • #7
Ja klar, sorry daß ich das nicht gleich gemacht hab gestern ;-)
mußte leider abfotografieren, weil in dem Moment Hardcopy über die Drucktaste nicht funktioniert :(

Edit by SeewolfPK: Bitte nur über unseren Server hochladen (Dateianhänge benutzen)
 
  • #8
Rockeiro70 bitte Foto erneut richtig hochladen.

Dein Link brachte bei mir sogar eine Warnung vor einem Serveraufruf mit Usernamen.
Funktioniert das Snipping Tool auch nicht?
 
  • #9
ok, sorry ... ich hab das mit dem Anhang beim ersten Versuch nicht gesehen...
 
  • #10
Das ist die UAC ( Benutzerkontensteuerung)die kannst du entweder Deaktivieren ( nicht empfohlen) oder " nicht ganz so scharf stellen". Die UAC findest du unter Systemsteuerung - Benutzerkonten.



Gruß Rossy
 
  • #11
So, ich hab heute die UAC eine Stufe schwächer gestellt und die Meldung kam immer noch. Habe jetzt das Ganze deaktiviert, weil die Meldung ging mir voll auf den Keks. Ich versteh echt nicht, warum das kommt, wenn so ein simpler Kartenleser laufen soll. Was hat das für einen Sinn ???
Jedenfalls vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben !!! Ist echt ein tolles Forum hier :thumbup:
 
  • #12
Nun es ist schon komisch das sich der Treiber immer wieder neu Installieren will schau auch mal unter msconfig bei Systemstart nach eventuell ist dort noch ein Eintrag zu der Treiberinstallation vorhanden. Ich setze das Thema mal auf [ Teillösung] da das Problem ja nicht behoben wurde sondern nur die Ursache. Hoffe der TS ist damit einverstanden



Gruß Rossy
 
  • #13
Die UAC ist schon sinnvoll.
Ich würde sie nicht ausschalten.

Schau mal in den Tutorials. Da gibt es Information wie man die UAC für bestimmte Programme ausschaltet.
 
  • #14
Ok, Danke nochmal auch für diesen Tip, ich schau es mir am WoE dann nochmal genauer an :thumbsup:
 
  • #15
Hallo,

hat jetzt mal nix mit dem Thema zu tun, aber habt ihr die Benutzerkontensteuerung alle auf "scharf"? Die hat irgendwie keinen Sinn! Wenn man Programme installieren will, muss man sowieso immer auf ok bzw. zulassen klicken! Also wieso "scharf" lassen (wobei scharf ein unpassender Begriff dafür ist.. auf der normalen einstellung warnt er vor jedem sch*** und eine darunter macht er den Bildschirm nicht mehr dunkel :D)?

Also ich hab meine UAC komplett deaktiviert. Die nervt sowieso nur!
 
  • #17
 
Thema:

XP AntiSpy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben