XP antivirus 2008 Nachfolger

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Der altbekannte XP Anitvirus 2008 auf den immer noch viele hereinfallen ;D



hat wohl einen würdigen Nachfolger

Antivir64 :p

 
  • #2
naja, es gibt ja auch noch xp-antivirus 2009, ganz zu schweigen von Vista-antivirus fuer xp ;).

Man hat die freie Wahl :D
 
  • #3
sagt mir bitte endlich, was ich machen muss - ich bekomme das immer nur hier zu lesen, dafür allerdings reichlich oft...
ich möchte auch partizipieren. :'(
 
  • #4
hast du den befall? ???
 
  • #5
na sag mal ! - da stünde ja der herr davor...... ;D
ich bekomme das immer nur hier zu lesen, dafür allerdings reichlich oft...
 
  • #6
guddi, ich hatte schon bedenken :D
 
  • #7
schrauber schrieb:
naja, es gibt ja auch noch xp-antivirus 2009, ganz zu schweigen von Vista-antivirus fuer xp ;).

Man hat die freie Wahl :D

Oder mal was unter anderem Namen laufen lassen, dann wirds wieder gerne genommmen :2funny: :2funny:

 
Thema:

XP antivirus 2008 Nachfolger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben