XP Antivirus 2008 zum 2ten

Dieses Thema XP Antivirus 2008 zum 2ten im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Blacky11859, 15. Aug. 2008.

Thema: XP Antivirus 2008 zum 2ten Hallo, ich hatte den Schädling (XP Antivirus 2008 genannt auch phc1gnjOe12n) auch auf meiner Festplatte. Nach 4...

  1. Hallo, ich hatte den Schädling (XP Antivirus 2008 genannt auch phc1gnjOe12n) auch auf meiner Festplatte.
    Nach 4 Stunden hatte ich den manuell gelöscht.
    Aufgespürt hat es die Software AD Aware schon aber nicht vollständig gelöscht!

    Mfg Blacky

    Abgetrennt vom Thema XP Antivirus 2008:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147061.0.html
     
  2. wie hast du ihn denn manuell gelöscht?
     
  3. Ganz einfach-> Start dann suchen----> phc1gnjOe12n eingeben und sämtliche Dateien in einen neuen Ordner einfügen. Danach neugestartet und den Ordner auf eine andere passonierte Festplatte verschoben. Diese Passonierte Festplatte dann formatiert!
     
  4. toll, und was ist mit allen anderen dateien und den registrierungseinträgen?
     
  5. Keine Ahnung. Ich habe mich nicht registriert!
     
  6. O je was habe ich mir da eingefangen. Ich habe an meinem Router 2 PC angeschlossen. Einer hat XP mit Service Pack 2 und der ist rein. Am anderen habe ich XP mit Service Pack 1 und der ist mit dem Schädling befallen. Seit dem bewegt er sich auch wie eine Schnecke im Internet. Übrigens kann ich das in Deutsch nicht übersetzen----> http://www.windowsvistaplace.com [...] /spyware-removal
     
  7. na ja, so schlimm isser nu tatsächlich nicht...
    zieh den comp vom router ab und geh meinen link ruhig und aufmerksam durch und arbeite die anleitung ab.
    bei konkreten fragen zu englischen redewendungen - posten.
     
  8. SP1 und SP2 - spricht nicht für grosses Bemühen um Sicherheit..........
    Solltest Du die PCs sauber bekommen ( Datensicherung und Neuinstallation wären sicher nicht verkehrt) - spiele doch bitte alle Sicherheitsupdates ein - möglichst vor Internetverbindung.
     
  9. Ok ich habe mir ein deutsche Programm ergattert.

    http://www.hijackthis.de/de

    Das hat noch ein paar Dateien mehr gelöscht.
    Mal sehn was sich morgen früh so alles tut.
    Ich schau mir jetzt das Bayernspiel an.

    Mfg Blacky
     
Die Seite wird geladen...

XP Antivirus 2008 zum 2ten - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP antivirus 2008 Nachfolger Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2008
XP Antivirus 2008 Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Juli 2008
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013