XP Antivirus 2008

Dieses Thema XP Antivirus 2008 im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von ITM4, 28. Juli 2008.

Thema: XP Antivirus 2008 Hallo zusammen, ein Freund hat sich o.a. Schädling eingefangen :-\ Meine Recherche bisher ergab, das es mehrere...

  1. Hallo zusammen,

    ein Freund hat sich o.a. Schädling eingefangen :-\

    Meine Recherche bisher ergab, das es mehrere Möglichkeiten der Entfernung (ohne NeuInst) gibt. :p

    Hat jemand von Euch diesen Eindringling schon unschädlich gemacht, bzw. Erfahrungen damit ?

    Grüße ITM4
     
  2. Hallo,

    ich kann des Removal-Tool zwar downloaden u. inst. - das Ausführen (Prüfen) wird verhindert !!

    Selbiges gilt auch für >> HijackThis << :(

    ITM4
     
  3. ja is klar, die sind jetzt alle blockiert. starte mal abgesichert, was ist dann? ansonsten ist schon dein, selbstverständlich vorhandenes, image dran - als minimum die gestern mit erunt gesicherte registrierung.... ;)

    frag jetzt bitte nicht: was'n das? haben wir hier beide zig-fach alles durch... ;) :knuppel2:
     
  4. Lieber Werner,

    volle Zustimmung wenn es sich um meinen PC handeln würde :coolsmiley:

    Nur leider.......

    Und NEIN , selbstverständlich frage ich nicht nach ! ::) ;)

    ITM4

    ------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag:

    Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne Image etc....
    [br][br]Erstellt am: 28.07.08 um 14:00:02[hr][br]Abgesicherter Modus funzt auch nicht :(
     
  5. und die andere Methode manuelle Entfernung wie beschrieben?
     
  6. was heisst #5 genau?
    damit wir weiter überlegen können...
     
  7. Die angegebenen Dateien (Punkt man. Entfernung) werden leider nicht gefunden ....

    Wundert mich - noch nicht mal die versch. .exe´s ! Scheint echt fies zu sein das Ding !!

    Grüße ITM4
     
  8. hol mal Agent Ransack
    wenn die Dateien vorhanden sind, findet der sie
     
  9. @ W.E.

    d.h., das im AM weder SpyDoc noch HijackThis ausgeführt werden kann .
     
Die Seite wird geladen...

XP Antivirus 2008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP antivirus 2008 Nachfolger Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2008
XP Antivirus 2008 zum 2ten Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2008
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013