XP Antivirus 2008

  • #21
@ microchip,

das hab´ich auch gefunden - findet zwar die Dateien - ENTFERNUNG nur nach KAUF möglich (wenn überhaupt) .

Trotzdem Danke ;)
 
  • #22
Klaus, registrierung herstellen und diese beiden dateien explizit erneuern.
 
  • #23
W.E. schrieb:
Klaus, registrierung herstellen und diese beiden dateien explizit erneuern.

..........................
 
  • #25
  • #26
Schon klar - wollte damit sagen, das ich am arbeiten/dabei bin ;)
 
  • #27
will dich ja nicht nerven, klaus, das macht die kiste schon zur genüge...
aber mit bart-scheibe und/oder oder/und erunt eine arbeit von max. 5 min.... ;)

melde dich mal, wenn du wieder ruhe hast.
 
  • #28
Jo - Feedback folgt
 
  • #29
wenn nichts geht sag bescheid :)
 
  • #30
was hast'n in petto?
 
  • #31
haste völlig falsch verstanden, bin wirklich neugierig, auf deine idee... :)

man lernt schliesslich nie aus...

so richtig hab ich das main.txt-zeugs nicht verstanden, kannste mir vll. mal per pn schicken...
denn ausprobieren geht ja nur, wenn man das zeugs hat und die auswertung erfordert sicherlich übung.
 
  • #32
So, folgender Sachstand :

1) Die Reg.-Wiederherstellung brach mittendrin mittels Bluescreen ab :(

2) Neustart des PC´s läuft genau bis zum XP-Startbildschirm - dann Bluescreen

Scheinbar, hat da irgendetwas doch einen größeren Schaden als erwartet angerichtet.

z.Zt. läuft eine FP-Überprüfung mittes Herstellertool, wobei mein Gefühl mir sagt, das dies wenig bis nichts bringen wird. :p

3) Ich habe soeben mit dem PC-Besitzer die Notwendigkeit eines regelm. Images/Backups besprochen und auf TI verwiesen. Eine BartsPE bzw. Knoppix_liv CD stelle ich ihm zusammen.

An dieser Stelle >> vielen Dank << an alle Helferinnen u. Helfer :1

Grüß ITM4
 
  • #33
wenn jetzt noch bedarf besteht, hätte ich wieder mit dem deckards system scanner angefangen :)

muss nur noch auf rückmeldung von pan_fee warten wegen der deeplinks....

@ITM4

das thema ist als erledigt markiert. ist das so?


gruß

schrauber
 
  • #34
schrauber schrieb:
@ITM4
das thema ist als erledigt markiert. ist das so?

Ja die FP ist definitiv hinüber, so daß FP-Neukauf - TrueImage-Neukauf und letztendlich Neu-Aufsetzen angesagt ist :)

Trotzdem Danke für Dein Hilfsangebot :1

Grüße ITM4
 
Thema:

XP Antivirus 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben