XP auf 400MHz / 256 MB RAM : geht das ??

Dieses Thema XP auf 400MHz / 256 MB RAM : geht das ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin78, 12. Juni 2003.

Thema: XP auf 400MHz / 256 MB RAM : geht das ?? Hi @ all ! Ich arbeite derzeit auf einem DELL 400 MHz mit 256 MB RAM mit Windows 2000. Ich möchte auf XP upgraden...

  1. Hi @ all !

    Ich arbeite derzeit auf einem DELL 400 MHz mit 256 MB RAM mit Windows 2000. Ich möchte auf XP upgraden - geht das / lohnt sich das überhaupt mit diesem PC ? Er ist ja nicht mehr der jüngste...

    Vielleicht könnt ihr mir mal einige Erfahrungen mitteilen ?

    Vielen Dank ! Kerstin
     
  2. Geht, aber net optimal.
     
  3. ab welcher Leistung wäre es denn->optimal' ? Muss ich was mit mehr als 1GHz kaufen ?
     
  4. Naja besser wäre es, aber wenn du auf Geschwindigkeit keinen Wert legst ,....
     
  5. Ein Kumpel hat XP auf einen 233mhz Rechner mit 64 mb Ram getan und es lief, aber frag nicht wie, er hat's dann doch gelassen, bei mir läuft XP ohne Probleme auch auf->ner ollen Kiste , System siehe unten, Grüße Homer ;)
     
  6. beim PC schon ;D
     
  7. ok, ich weiss noch nicht, ob ich es wirklich versuchen soll ::)
     
  8. Nur zu, wird klappen, XP ist wirklich das Beste aus dem Hause MS, Grüße Homer ;)
     
  9. Ich würde mir lieber einen schnelleren Rechner zulegen - dann hast Du auch Freude daran. Aber geh' bloss nicht zu Mega-Shop, die Leute da haben nach meiner Erfahrung keine Ahnung.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

XP auf 400MHz / 256 MB RAM : geht das ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist besser? 1GB DDR 400MHZ oder 2GB DDR 333MHZ Hardware 4. Sep. 2007
DDR2 PC6400 (400mhz?) Windows XP Forum 8. Nov. 2006
Pentium II 400mhz overlocken Windows XP Forum 12. Juni 2005
Celeron 2400Mhz oder AMD Sempron 2400+ ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Jan. 2005
Lohnt aufrüsten bei 1400MHz Windows XP Forum 5. Juli 2003