Xp auf Externe USB Festplatte

  • #1
A

Anda

Guest
Hi Leute,

Ich würde gerne zu meinen bestehenden Betriebsystemen eine XP Installation auf eine USB
Festplatte machen.

Ist es möglich eine XP Installation auf eine USB Festplatte zu Installieren?

MFG Anda
 
  • #2
  • #3
In der aktuellen c't (2/2006) ist ein ausführlicher Artikel zur Installation von XP auf USB Sticks. Evtl. funktionieren die Tipps ja auch in Deinem Fall.

Eddie
 
  • #4
Na dann werd ich mir die mal Kaufen.

Besten Dank!
 
  • #5
...so, bevor Ihr jetzt alle in den Laden rennt und euch die neue Ct kauft so wie Ich
und nur kurz auf irgendwas mit usb schaut:
Da is nix mit XP auf USB, sondern nur Linux vom USB Stick!

Tja, warum wohl... Weil schon die neue 3/2006 im Laden liegt *gg*

aber einfach mal auf die CT Seite schaun und schon habt Ihr die 2/2006 Online!
http://www.heise.de/ct/inhverz/

LG Anda
 
  • #6
...ups, hab mich auch hier zu früh gefreut... Beim Link wird nur das Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Sorry...

also raus in die Kälte und die Trafiken abklappern ob die noch ein altes Exemplar haben.

Leider ist mein English nicht so gut das mir der Link oben geholfen hätte, trotzdem Danke.

Gruß Anda
 
  • #7
Das ist doch nur das Inhaltsverzeichnis, aber Büchereien müssten ja auch alle alten Hefte haben.
 
Thema:

Xp auf Externe USB Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben