XP auf FAT32 (Performance Verlust?)

  • #1
D

Dimbimann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi WinTotal Community,
Ich möchte mir gerne Win XP installieren auf einem MacBook Pro, die Frage die sich mir nur stellt ist ob es eventuell zu Problemen kommt wenn ich die Partition als FAT32 formatiere. Sprich habe ich Performance Einbußen oder laufen gar bestimmte Anwendungen nicht.
Der Sinn dahinter ist das ich auf eine FAT32 Partition auch unter OSX zugreifen kann, von einer NTFS Partition kann ich nur lesen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Dimbi
 
  • #2
nein ... das einzige was dir fehlt ist die berechtigungsverwaltung von ntfs und bei abstürzen kann es bei fat32 zu datenverlust kommen. ein weiterer nachteil wäre wenn du mit dateien > 4gb arbeiten willst, da brauchst du dann ntfs ...

greetz

hugo
 
Thema:

XP auf FAT32 (Performance Verlust?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben