XP auf Suaheli

  • #1
F

[FA]Syrus

Guest
Ich bin an einer Spendenaktion für Tansania beteiligt. Es geht um die Spende von ca. 15 PCs.

Jetzt wäre es, um die Lernbereitschaft dort unten zu steigern, optimal, wenn das Windows auf Suaheli wäre!

Gibts da ne Möglichkeit???

Laut MS wird es unterstützt, aber ich bekomm es nicht hin....muss das schon bei der Installation geschehen oder kann man das später ändern???

Bitte um Hilfe/Tipps....
 
  • #2
Sprachunterstützungen gibt es bei Windowsupdate.
Eine Sprache bei der Installation zu wählen ist nicht möglich.
 
  • #4
mmmhhh, ne leider hilft mir das nicht so wirklich....zumindest hat das bei mir nicht funktioniert, weder auf Suaheli noch auf Japanisch....es bleibt alles deutsch.... :'(

auch das mit Office hat nicht wirklich geklappt..... :-[
 
  • #5
Vermutlich meinst Du Windows XP pro multilingual.
Hier erfolgt die Installation in englisch, anschliessend wählt der User die Sprache für seinen Desktop, hier Suaheli.
Die Links, die hier stehen, beziehen sich IMHO nur auf die Ländereinstellungen, aber nicht auf die Sprache der Oberfläche.

Eddie
 
  • #6
mmmmhh, maybe....da gibts also unterschiedliche Windowsversionen???

also brauche ich eine XP Mulitlingual-Version???? :eek:
 
  • #7
Ich habe die Frage gerade mal an unseen Uni-Admin weitergeleitet, der hat es mir zwar schonmal erzählt, aber mir ist es entfallen. ;)
 
  • #8
und??? Gibts schon Neuigkeiten von Eurem Admin???
 
  • #9
Nö! :'(
aber ich bleib dran! :-[
 
  • #11
mmmmhhh, hab ich ausprobiert bei mir, aber leider ohne Erfolg :'(


Danke für Deine Mühe trotzdem.... ;D....so wie es sich nämlich heute ergeben hat, bekommen wir doch ne Multilingual Version.... ;)
 
Thema:

XP auf Suaheli

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben