XP auf Toshiba Satellite

Dieses Thema XP auf Toshiba Satellite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffi325, 8. Jan. 2007.

Thema: XP auf Toshiba Satellite Hallo! Ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Weiß jemand ob...

  1. Hallo!

    Ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen soll und im Internet hab ich auch nichts gefunden.
    Weiß jemand ob Windows XP auch auf dem Notebook Toshiba Satellite 4030 funktioniert?
    Oder geht das nur mit Windows 98?
    Würde gern XP installieren, will aber nichts kaputtmachen :(

    Danke schonmal!
    Gruß Steffi
     
  2. Hi,

    so ohne genauere Daten zu deiner CPU, RAM und Plattenplatz ist das etwas schwierig zu sagen.

    Ist es noch Standard mit Celeron 300MHZ, 64 MB Ram und 4 GB Festplatte? 

    Wenn ja, dann würde ich bei 98 bleiben.
    Die oben genannten Daten sind absolutes minimum für XP. Laufen würde es. Aber wohl mehr in gebückter Haltung als aufrecht.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

XP auf Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bei Laptop Toshiba Satellite bleibt weis. Windows 7 Forum 19. Mai 2013
Toshiba Satellite P10: plötzlich aus - Powercontroller föhnen? Windows XP Forum 27. März 2011
S: RAM Toshiba Satellite 220cs Windows XP Forum 22. Nov. 2009
Ethernet Treiber für Toshiba Satellite L30? Hardware 8. Mai 2007
Toshiba Satellite S1800 fährt nicht mehr hoch Windows XP Forum 15. Jan. 2006