XP auf zwei FP betreiben

Dieses Thema XP auf zwei FP betreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritz_s, 5. Feb. 2011.

Thema: XP auf zwei FP betreiben Hallo, ich habe in meinem PC=Betr.System Win.XP, FP1=250GB, eine zusätzliche FL2=1TB eingebaut und auch das...

  1. Hallo,
    ich habe in meinem PC=Betr.System Win.XP, FP1=250GB, eine zusätzliche FL2=1TB eingebaut und auch das Betr.system XP darauf installiert.
    Möchte nun pö a`pö die Sachen von FP1 auf FP2 verlagern und dann die FP1
    Formatieren und nur noch zur Datensicherung benutzen.
    Die Daten habe ich schon alle umziehen können, aber ich komme von der FP2 nicht auf den Arbeitsplatz der FP1. Kann auch bei „Dokumente und Einstellungen“ nicht den Usernamen von FP1 öffnen. Ich möchte von dort einige Einstellungen übernehmen.
    Es kommt dann die Meldung „Zugriff verweigert“.
    Kann mir hier jemand helfen ?
    Das währe sehr, sehr nett.
    Mit freundlichen Grüßen
    fritz
     
  2. Du musst als administrativer User oder direkt als Admin die Besitzrechte übernehmen.
     
  3. Hallo,
    hab ich inzwischen gemacht.
    danke für die Antwort.
    mfg
    fritz
     
Die Seite wird geladen...

XP auf zwei FP betreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiten Monitor unter Win7 betreiben Windows XP Forum 15. Sep. 2013
Zwei ISDN-Geräte über einen PC betreiben? Treiber & BIOS / UEFI 21. Apr. 2005
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016