XP auf zwei FP betreiben

  • #1
F

fritz_s

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in meinem PC=Betr.System Win.XP, FP1=250GB, eine zusätzliche FL2=1TB eingebaut und auch das Betr.system XP darauf installiert.
Möchte nun pö a`pö die Sachen von FP1 auf FP2 verlagern und dann die FP1
Formatieren und nur noch zur Datensicherung benutzen.
Die Daten habe ich schon alle umziehen können, aber ich komme von der FP2 nicht auf den Arbeitsplatz der FP1. Kann auch bei „Dokumente und Einstellungen“ nicht den Usernamen von FP1 öffnen. Ich möchte von dort einige Einstellungen übernehmen.
Es kommt dann die Meldung „Zugriff verweigert“.
Kann mir hier jemand helfen ?
Das währe sehr, sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
fritz
 
  • #2
Du musst als administrativer User oder direkt als Admin die Besitzrechte übernehmen.
 
  • #3
Hallo,
hab ich inzwischen gemacht.
danke für die Antwort.
mfg
fritz
 
Thema:

XP auf zwei FP betreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben