Xp auf zwei Rechnern

Dieses Thema Xp auf zwei Rechnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timey, 31. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Xp auf zwei Rechnern Hi, ist es möglich Windows XP home und oder Prof. auf zwei verschiedenen Rechnern zu installieren, welche auch beide...

  1. Hi,
    ist es möglich Windows XP home und oder Prof. auf zwei verschiedenen Rechnern zu installieren, welche auch beide ans Internet angeschlossen sind`? Oder wird das System anfangen zu meckern bzw. den Key bei der zweiten Installation direkt blocken?
    Gruß
     
  2. Möglich Ja, dürfen Nein.
     
  3. n kumpel von mir überlegt es zu machen hat es bisher nicht probiert aber ich mein der hat wenigstens n original würde behaupten das haben die wenigsten privatpersonen
    und der zweite rechner auf den dass system soll läuft vll mal 2-3std am we also wenn dann als alternative wert n linux system zu werden aber nicht n neues win xp zu kaufen.
    funzt es mit home und pro?`weil es muss dann ja auch auf beiden rechnern aktiviert werden.......
     
  4. Was war denn jetzt daran unverständlich?
    Vielleicht liest Du auch mal die Forenregeln. Closed.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Xp auf zwei Rechnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Upgrade auf zwei Rechnern danach nur ein key Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
Eine Festplatte mit zwei Rechnern nutzen Hardware 6. Jan. 2011
Wimdows 7 langsames WLAN Netzwerk zwischen zwei Rechnern Netzwerk 6. Jan. 2011
Ordnerinhalt zwischen zwei Rechnern im WLAN sicher abgleichen (Dateifreigabe?) Netzwerk 2. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.