XP auf zweitem Laufwerk

  • #1
M

Motorbiker

Guest
Hallo

Nach dem defragmentieren der Registrierung mit TuneUp 6.0 wollte mein Rechner nicht mehr hochfahren.
Ich habe dann XP auf einem anderem Laufwerk neu installiert und dann die alte Registrierung mit ERUNT wiederhergestellt.
Nun habe ich XP zweimal auf dem PC.
Wie bekomme ich die zweite Installation wieder von von meinem Rechner runter?
Hat jemand eine Idee?

Gruß Motorbiker
 
  • #2
Ideen entstehen, jedoch brauchen wir mehr Informationen.
Was heißt für dich 2 x XP auf dem PC ??
Welche Version(en) von Windows XP sind gemeint ?


Tschüß
 
  • #3
wieso machst du einen Doppelpost???



schau mal in der  Datei c:\boot.ini

Die Datei ist normalerweise als Systemdatei nicht sichtbar. Wenn du sie sehen willst, musst du im Explorer Laufwerk C anklicken und unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden wegmachen.

und wenn es dich nicht stört das du einfach 2 mal Windows installiert hast, und dich das nur nervt das die frage kommt, (unter XP)  dann Start > Systemsteuerung > Leistung unnd Wartung > System > Erweitert > Starten/ Wiederherstellen > Einstellungen > und die zeit eingeben



gruss
 
  • #4
Hallo

Mit XP meinte ich Windows XP Home Edition.
Ich möchte die zweite Installation los werden, da ich sie nun nicht mehr brauche und ich den Speicherplatz gewinnen möchte.

Gruß Motorbiker
 
Thema:

XP auf zweitem Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben