XP - Auslesen Dateien im Arbeitsplatz sehr langsam

  • #1
V

vollmond12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was kann das sein? In letzter Zeit dauert das Auslesen der Dateien im Arbeitsplatz (wenn ich eine Partition anklicke) extrem langsam- fast immer.
==> Dadurch verlangsam sich das komplette Notebook.

Nur ein Neustart hilft.

Dadurch, dass es fast jeden Tag auftritt, nervt es langsam.

Ein Windows CHKDSK ergab keine Fehler, auch defragmentieren mit WIN XP brachte keine Hilfe.

AntiVir sagt keinen Virus. (Bitte nun aber nicht über dieses Programm ablästern:)))

Was kann ich tun?


Mein Notebook ist jetzt 2 Monate alt- gibt die FP Ihren Geist auf? Wie kann ich das ganz sicher testen? (Das ist jetzt meine einzige Idee). Bin aber auch ein PC-DAU.
vollmond12 ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von vollmond12 Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Thema:

XP - Auslesen Dateien im Arbeitsplatz sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben