[XP] Automatische Freigabe und Netmon

  • #1
D

don_basto

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab gerade festgestellt, dass mein System (XP SP2) automatisch die lokalen Datenträger freigegeben hat. Wenn ich diese wieder entferne, sind sie nach einem Neustart wieder da. Dazu erscheint auch eine Nachricht, das mit dem Neustart des Servers die Freigaben wieder hergestellt werden.

Wo kann ich die automatische Freigabe deaktivieren?

Hab noch eine zweite Frage:Als ich bei der Fehlersuche meine Netzwerkverbindungen überprüft habe, fand ich in der Liste der verwendeten Elemente plötzlich ein mir unbekanntes Protokoll Netmon-Dienst.

Wie kam der Netmon-Dienst in meine Netzwerkverbindung und ist er notwendig?

Grüße,
don_basto.
 
Thema:

[XP] Automatische Freigabe und Netmon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben