[XP] Automatische Freigabe und Netmon

Dieses Thema [XP] Automatische Freigabe und Netmon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von don_basto, 20. Sep. 2006.

Thema: [XP] Automatische Freigabe und Netmon Hi, ich hab gerade festgestellt, dass mein System (XP SP2) automatisch die lokalen Datenträger freigegeben hat....

  1. Hi,

    ich hab gerade festgestellt, dass mein System (XP SP2) automatisch die lokalen Datenträger freigegeben hat. Wenn ich diese wieder entferne, sind sie nach einem Neustart wieder da. Dazu erscheint auch eine Nachricht, das mit dem Neustart des Servers die Freigaben wieder hergestellt werden.

    Wo kann ich die automatische Freigabe deaktivieren?

    Hab noch eine zweite Frage:Als ich bei der Fehlersuche meine Netzwerkverbindungen überprüft habe, fand ich in der Liste der verwendeten Elemente plötzlich ein mir unbekanntes Protokoll Netmon-Dienst.

    Wie kam der Netmon-Dienst in meine Netzwerkverbindung und ist er notwendig?

    Grüße,
    don_basto.
     
Die Seite wird geladen...

[XP] Automatische Freigabe und Netmon - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
[XP] IE7-Ordner löschen? Windows XP Forum 16. Nov. 2011
[XP] Kann den WLAN-Dienst nicht starten!!! Windows XP Forum 17. Mai 2007
[XP] Darstellungfehler MiniIcons Windows XP Forum 21. Feb. 2007
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006