XP Autostart Explorer mit "Eigene Dateien"

Dieses Thema XP Autostart Explorer mit "Eigene Dateien" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aeroworker, 6. Jan. 2006.

Thema: XP Autostart Explorer mit "Eigene Dateien" Moin, Auf meinem Rechner geht seit einiger Zeit beim Hochfahren der Explorer mit dem Ordner Eigene Dateien...

  1. Moin, Auf meinem Rechner geht seit einiger Zeit beim Hochfahren der Explorer mit dem Ordner Eigene Dateien automatisch auf. Das nervt irgendwie!!

    Ich kann aber keinen Eintrag in der Registrie oder im Autostartordner finden der dies verursacht, so das ich es abstellen könnte.

    Weiß jemand hilfe?
     
  2. rp
    rp
    Hallo,
    sollte in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen -> Ansicht -> Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten ein Haken gesetzt sein, hilft eventuell, diesen zu entfernen.

    Ralf
     
  3. Ordner wird beim Hochfahren automatisch geöffnet:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP Autostart Explorer mit "Eigene Dateien" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Autostart des Explorers mit C:\Programme\Nokia Windows XP Forum 5. Feb. 2006
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014