xp beendet nach FM

  • #1
K

kaisernap

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach NE WXP und online status erscheint folgende FM: c:\windows\system32\ISASS.exe wurde mit dem unerwarteten Statuscode 1ß7374189 beendet. system wird in xx Sek. heruntergefahren

Habe ich mir da einen Virus eingefangen. Die FP wurde vorher schön formattiert, müßte doch eigentlich clean sein, oder?

Besten Dank für Tipps
 
  • #2
Ich nehme mal an, du bist online OHNE VORHER die aktuellsten ServicePacks und Patches installiert zu haben ?!?
Dann Glückwunsch, fang nochmal von vorn an.... :(

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die meldung kam aber bereits nach dem ersten online gehen, welche patches meinst du denn? ???
 
  • #4
z. B. der Service Pack 2 und weiter updates was seitdem gefolgt sind.
 
  • #5
kaisernap schrieb:
die meldung kam aber bereits nach dem ersten online gehen
Joa, das ist normal bei einem ungepatchten System. ;)
Also nochmal von vorn, SP2 _vorher_ besorgen ( ) und dann direkt nach der Installation von XP drüberbügeln.
Oder noch besser, SP2 in die Installations-CD integrieren:
 
Thema:

xp beendet nach FM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben