xp benutzer-anmeldung problem help.....

Dieses Thema xp benutzer-anmeldung problem help..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bugazza, 27. Juli 2005.

Thema: xp benutzer-anmeldung problem help..... hallo, ich habe ein neues benutzerkonto (administrator) eingerichtet und das alte gelöscht.........so...jedesmal...

  1. hallo,

    ich habe ein neues benutzerkonto (administrator) eingerichtet und das alte gelöscht.........so...jedesmal wenn ich den pc jetzt hochfahre dann ist im willkommenschirm noch der alte benutzer eingetragen und es kommt eine fehlermeldung, daß es diesen benutzer nicht mehr gibt. wie kann ich den ganz raus löschen ?

    gruss
     
  2. ist nur der alte benutzer im angebot, oder auch der neue. wenn der neue administrator heisst, dann ist das käse, weil nie ein eintrag zum anmelden kommt. ansonsten musst du dich als neuer benutzer anmelden und dann das konto vom alten benutzer löschen. niemals einen benutzer administrator nennen, weil das ist das system. ein benutzer sollte nur administratorrechte haben, aber anders heussen.
     
  3. danke. hab den alten aus der regedit rauslöschen müssen und den neuen admi dafür ersetzt.

    gruss
     
  4. sieh vorsichtshalber nochmal hier rein.

    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/23754.asp
     
Die Seite wird geladen...

xp benutzer-anmeldung problem help..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016