xp benutzer-anmeldung problem help.....

  • #1
B

bugazza

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein neues benutzerkonto (administrator) eingerichtet und das alte gelöscht.........so...jedesmal wenn ich den pc jetzt hochfahre dann ist im willkommenschirm noch der alte benutzer eingetragen und es kommt eine fehlermeldung, daß es diesen benutzer nicht mehr gibt. wie kann ich den ganz raus löschen ?

gruss
 
  • #2
ist nur der alte benutzer im angebot, oder auch der neue. wenn der neue administrator heisst, dann ist das käse, weil nie ein eintrag zum anmelden kommt. ansonsten musst du dich als neuer benutzer anmelden und dann das konto vom alten benutzer löschen. niemals einen benutzer administrator nennen, weil das ist das system. ein benutzer sollte nur administratorrechte haben, aber anders heussen.
 
  • #3
danke. hab den alten aus der regedit rauslöschen müssen und den neuen admi dafür ersetzt.

gruss
 
Thema:

xp benutzer-anmeldung problem help.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben