XP - Benutzerkonten - Script?

Dieses Thema XP - Benutzerkonten - Script? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SvenW, 18. Jan. 2005.

Thema: XP - Benutzerkonten - Script? Moin, ich möchte meinen Rechner für zwei Benutzer (einer davon Adminrechte) einrichten. Es soll allerdings nur der...

  1. Moin,
    ich möchte meinen Rechner für zwei Benutzer (einer davon Adminrechte) einrichten. Es soll allerdings nur der eine Zugriff auf das Netzwerk (bzw auf die Netzwerkkarte) und das Modem haben.
    Wie kann ich das realisieren?
    Muss ich dafür eine Anmeldescript verwenden oder bekommt man das auch anders hin?
    Gruß Sven
     
  2. gpedit.msc
     
  3. Danke für die schnelle Antwort,
    da hatte ich auch shcon reingeguckt, weiß aber nicht genaus was ich da einstellen muss!
     
  4. Eine vollständige Anleitung hier zu erwarten ist wohl etwas viel des guten.
    Klick mal oben auf das ? dort findest du einige Hilfethemen.
     
  5. Das erwarte ich natürlich auch nicht!
    Obwohl ichs gehofft habe  ;)
    Mir würd schon reichen unter welchem Menüpunkt man das macht.
    Gruß Sven
     
  6. Anleitung zu Gruppenrichtlininen und was man damit machen kann (auch wenn sich diese Seite auf Server bezieht, nützlich allemal auch hier): www.gruppenrichtlinien.de

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hab mir das mal durchgelesen!
    Muss aber ganz ehrlich zugben, das das ein bissl hochgegriffen für mich ist. gibt es kein programm das solche scripte mit ein paar mausklicks erstellt oder einfachere Erklärungen? Trotzdem schonmal danke!
    Gruß Sven
     
  8. Hat sonst keiner ne idee?
    Hab schon überall verzweifelt gesucht...
    :'(
     
Die Seite wird geladen...

XP - Benutzerkonten - Script? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011