XP Benutzerkonten

  • #1
R

rwo-tony

Guest
Ich habe bei XP ein Benutzerkonto Namens Micha. Neuerdings startet er aber nicht mehr dieses übliche Konto, sondern nutzt er das Administrator-Konto, was ich noch nie benutzt habe. Starte ich XP, muss ich mich also immer erst ab- und wieder mit Micha anmelden. Was kann ich tun, damit Micha wieder direkt gestartet wird?

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
Thema hat sich erledingt. Ursprünglich hing es mit dem Heimnetzwerk zusammen, das ich haben wollte. Ich krieg's einfach nicht eingerichtet. Dieses hab ich wieder deaktiviert und jetzt läuft der Rechner auch wieder.
 
  • #3
machst n neues thema auf bzgl. deiner netzwerkprobleme. sollte schnell geholfen werden können.
 
Thema:

XP Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben