XP Benutzerkonto

Dieses Thema XP Benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rene Ennen, 22. Jan. 2005.

Thema: XP Benutzerkonto Hallo, ich habe XP Home auf meinem Rechner neu installiert, ohne die Platte zu formatieren, danch hatte ich den...

  1. Hallo,

    ich habe XP Home auf meinem Rechner neu installiert, ohne die Platte zu formatieren, danch hatte ich den Ordner Windows0.
    Jetzt habe ich nach der Installation zwei Benutzer angegeben mit gleichem Namen und kann jetzt nicht mehr auf die Daten meiner alten Benutzerkonten zugreifen. Wie kann ich aus den alten Benutzerkonten unter Dokumente Einstellungen wieder meine Eigenen Dateien bekommen?

    Ich brauche dringend Hilfe, da dort eine Menge wichtiger Dateien liegen. :'(
     
  2. So wichtig können die Daten gar nicht sein, sonst wären sie sicherlich auf einem externen Datenträger gesichert worden ;)

    Um an deine alten Daten zu kommen, musst Du den Besitz übernehmen..
    Erklärt wird dies im verlinkten Artikel.

    >> verlinkter Artikel <<
     
  3. In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

XP Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014