XP Benutzerkonto

  • #1
R

Rene Ennen

Guest
Hallo,

ich habe XP Home auf meinem Rechner neu installiert, ohne die Platte zu formatieren, danch hatte ich den Ordner Windows0.
Jetzt habe ich nach der Installation zwei Benutzer angegeben mit gleichem Namen und kann jetzt nicht mehr auf die Daten meiner alten Benutzerkonten zugreifen. Wie kann ich aus den alten Benutzerkonten unter Dokumente Einstellungen wieder meine Eigenen Dateien bekommen?

Ich brauche dringend Hilfe, da dort eine Menge wichtiger Dateien liegen. :'(
 
  • #2
So wichtig können die Daten gar nicht sein, sonst wären sie sicherlich auf einem externen Datenträger gesichert worden ;)

Um an deine alten Daten zu kommen, musst Du den Besitz übernehmen..
Erklärt wird dies im verlinkten Artikel.

 
  • #3
In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
 
Thema:

XP Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben