xp benutzerkonto

Dieses Thema xp benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schroddie, 4. März 2005.

Thema: xp benutzerkonto Tach ich habe keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto, da plötzlich und unerwartet mein Passwort nicht mehr...

  1. Tach

    ich habe keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto, da plötzlich und unerwartet mein Passwort nicht mehr funktioniert und ich somit keinerlei Administratorrechte besitze. Ich habe dann versucht, mich im abgesicherten Modus als Administrator anzumelden, doch nachdem der Anmeldebildschirm erschien, startete der Rechner neu. Die zweite Möglichkeit, im Anmeldebildschirm strg+alt+2*entf. drücken und im dann geöffnetem Fenster Administrator eintippen, zeigte leider auch keine Wirkung, da ich das Wort nicht schreiben konnte, denn meine Tastatur meinte , andere Buchstaben erscheinen zu lassen, als die, die ich eingetippt hatte. Virenscans durch Antivir blieben erfolglos,ebenso Ad-Aware-Scans, TuneUp findet zwar Fehler und sagt das es diese beseitigt hat, allerdings sind die beim nächsten Durchlauf wieder da (?) Alle diese Programme sind up-to-date. Nun gehen mir die Möglichkeiten aus und bin offen für Vorschläge.

    Gruß
     
  2. Dafür brauchts kein hackerboard.de - ne einfach Knoppix-CD tuts auch ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

xp benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014