xp benutzerkonto

  • #1
S

schroddie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach

ich habe keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto, da plötzlich und unerwartet mein Passwort nicht mehr funktioniert und ich somit keinerlei Administratorrechte besitze. Ich habe dann versucht, mich im abgesicherten Modus als Administrator anzumelden, doch nachdem der Anmeldebildschirm erschien, startete der Rechner neu. Die zweite Möglichkeit, im Anmeldebildschirm strg+alt+2*entf. drücken und im dann geöffnetem Fenster Administrator eintippen, zeigte leider auch keine Wirkung, da ich das Wort nicht schreiben konnte, denn meine Tastatur meinte , andere Buchstaben erscheinen zu lassen, als die, die ich eingetippt hatte. Virenscans durch Antivir blieben erfolglos,ebenso Ad-Aware-Scans, TuneUp findet zwar Fehler und sagt das es diese beseitigt hat, allerdings sind die beim nächsten Durchlauf wieder da (?) Alle diese Programme sind up-to-date. Nun gehen mir die Möglichkeiten aus und bin offen für Vorschläge.

Gruß
 
  • #2
  • #3
Dafür brauchts kein hackerboard.de - ne einfach Knoppix-CD tuts auch ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

xp benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben