XP-Bilder ändern

Dieses Thema XP-Bilder ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WasserDragoon, 26. März 2006.

Thema: XP-Bilder ändern hallo, da gab es so ein Programm, mit dem ich auf die Bilder von XP zugreifen konnte und diese ganz einfach...

  1. hallo,
    da gab es so ein Programm, mit dem ich auf die Bilder von XP zugreifen konnte und diese ganz einfach austauschen konnte.
    Ich möchte keine CPU Overkill-Programme, deswegen frage ich danach - ansonsten gäbe es ja Style XP usw.
    Ich glaub´ im Name des Programms kam hack oder so drin vor, bin mir aber nicht sicher.
    MfG,
    WasserDragoon.
     
  2. Alles nicht das, was ich gesucht hatte.
    Mit XP-Bildern meinte ich sämtliche System-Bilder, z.B. Start-Button, Taskleiste-Hintergrund usw.
    Da gab es ein einziges Tool, mitdem man bestimmte Dateien öffnen konnte, um das alles auszutauschen.
     
  3. hab das jetzt auch installiert, aber wo findet man jetzt noch andere themes zum downloaden?
     
  4. Hi !
    Wie wäre es mit diesem Theme bei Interesse schicke ich dir die gezippte Version per Mail zu.
    --->http://img209.imageshack.us/img209/8499/malwasneues5xk.jpg<--- Nennt sich EyeBall XP rienze.
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

XP-Bilder ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Bilder Windows XP Forum 31. Dez. 2002
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016