XP-Bilder ändern

  • #1
W

WasserDragoon

Guest
hallo,
da gab es so ein Programm, mit dem ich auf die Bilder von XP zugreifen konnte und diese ganz einfach austauschen konnte.
Ich möchte keine CPU Overkill-Programme, deswegen frage ich danach - ansonsten gäbe es ja Style XP usw.
Ich glaub´ im Name des Programms kam hack oder so drin vor, bin mir aber nicht sicher.
MfG,
WasserDragoon.
 
  • #3
Alles nicht das, was ich gesucht hatte.
Mit XP-Bildern meinte ich sämtliche System-Bilder, z.B. Start-Button, Taskleiste-Hintergrund usw.
Da gab es ein einziges Tool, mitdem man bestimmte Dateien öffnen konnte, um das alles auszutauschen.
 
  • #5
hab das jetzt auch installiert, aber wo findet man jetzt noch andere themes zum downloaden?
 
  • #6
  • #7
danke! :D
 
  • #8
Hi !
Wie wäre es mit diesem Theme bei Interesse schicke ich dir die gezippte Version per Mail zu.
---> Nennt sich EyeBall XP rienze.
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

XP-Bilder ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben