XP-Blue-Screen Fehlermeldung!!!!

  • #1
F

floydei

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

bin neu hier und bring gleich ein Proplem mit!!!!!

Ich erhalte schon seit einiger zeit eine Fehlermeldung und die ich nicht abstellen kann die Fehlermeldung kommt nicht regelmäßig und mein Rechner schmiert auf einmal ab,habe in letzter Zeit keine Hardware+Software installiert der Fehler trat plötzlich ein,folgende Felermeldung:

-Blue-Screen -

Es wurde ein Proplem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Information:

+++Stop:0x000000D1c, 0x00800000, 0x00000002, 0x00000000, 0xF574D258

+++psched.sys- Adresse F574D258 base at F5745000, Datestamp 48025764


Mein System:

AMD-Athlon XP2200+
1.80 GHz
1,0GB RAM
XP-HOME Edition
Service Pack3


habe auch schon Viren,Trojaner,Spyware Progis. durchlaufen lassen aber ohne erfolg, ihr seit meine letzte Hoffnung!!!!

Danke für euere Antworten im voraus!!!!


mfg
 
  • #3
Danke Dir nochmals für die rasche Antwort aber ich habe nach der Anleitung alles so gemacht wie es behandelt wurde aber ohne erfolg ich kann nicht mal mein Abgesicherten-Modus starten kommt schon die Fehlermeldung, habe nun mein SP3 durch ein SP2 ersetzt, meine Grafiktreiber de-install (neuste Treiber drauf). ohne erfolg hat noch einer eine idee für mich auser Formatieren????


Danke im voraus!!!!!


mfg floydei
 
  • #4
Netzwerkkarten Treiber / Software Update mal testen ...
Machst du irgendwas bestimmtes wenn der Bluescreen kommt ?

Generell kann das viele Ursachen haben (Von div. Treibern, bis hin zu Ram defekten etc einiges möglich), irgend ne Chance es einzugrenzen?
 
  • #5
floydei schrieb:
+++psched.sys- Adresse F574D258 base at F5745000, Datestamp 48025764

die psched.sys ist der treiber des QoS packetplaners. den mal erneuern oder wenn du in den abgesicherten modus kommst den QoS paketplaner unter lan-eigenschaften deaktivieren und den dienst qow rsvp stoppen und auf manuell setzten oder ganz deaktivieren. hier auch ein artikel zum QoS



greetz

hugo
 
  • #6
Danke für euere Antworten :1

@ hp kannst du mir das genauer erklären den ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Newbie, ich finde gerade mal den Reset+Ein Knopf am PC *grins* aber ansonsten habe ich da null Plan,Danke für dein Verständniss!!!!





mfg floydei
 
  • #7
  • #8
Ja klar ich wär für jede lösung Dankbar die mir weiterhilft!!!!!







mfg floydei
 
  • #9
Dann darfst du nicht gezielt nur einen User um Rat bitten und persönlich ansprechen. ;)

Hast du eine Vollversion von der XP-Installations-CD oder nur eine Recovery-Version?
Du musst an die Recovery-(Wiederherstellungs-)Konsole rankommen.
 
  • #10
ok ich habe eine Recovery-Version, aber das Proplem liegt ja schon darin wenn ich meinen Pc neu starte F8 drücke und im Bios das cd-laufwerk ansteuere bleibt mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts habe auch schon ca 45min. gewartet in der Hoffnung er ist noch beim laden aber ohne erfolg, mein erster Gedanke war ja auch auf eine Reparatur von Windows aber wenn er mir schon einen Fehler ausspuckt wennn ich in den Abgesicherten Modus starten möchte hm.........!!!!!




mfg floydei

P.S Was hat das eigentlich aufsich mit der Sicherheitsfrage ob du ein Mensch bist vor jedem Post?????
 
  • #11
Eventuell mal Arbeitsspeicher überprüfen.
 
Thema:

XP-Blue-Screen Fehlermeldung!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben