XP Boot Fehler

Dieses Thema XP Boot Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vanillakop, 19. März 2007.

Thema: XP Boot Fehler Wenn ich mein XP starten will kommt folgendes: Folgende Datei konnte nicht geladen werden, weil sie beschädigt...

  1. Wenn ich mein XP starten will kommt folgendes:

    Code:
    Folgende Datei konnte nicht geladen werden, weil sie beschädigt oder nicht vorhanden ist.
    
    \Minint\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
    
    Was kann ich tun???

    Mit der Wiederherstellungskonsole geht es nicht, da ich ein Passwort eingeben muss, doch ich kenne dieses nicht.

    Auf einer andere Platte hab ich noch Vista, doch ich brauche noch XP für Word & Co sowie für einige Spiele.
     
  2. Ich komme aber in die WHK nicht rein, da ich ein Passwort brauche, dass erstellt wurde, als ich einen neuen Bootloader damit gemacht hab.

    Man braucht das Passwort!!!

    Habe einen Dell-Rechner und als OS das MCE von XP.
    Kennt einer zufällig das Passwort???
     
  3. Hallo,

    kommst du auch nicht mit dem Administrator hinein?

    Wenn ja, kannste das Passwort löschen.

    Aber wiseo mußt du ins Windows? Der Link von Pan_fee geht es mit der Windows CD
     
  4. Also hab alles gemacht wie es beschrieben ist.

    Jetzt fehlt im die Datei ntkrnlpa.exe

    Was hat es damit auf sich?
     
Die Seite wird geladen...

XP Boot Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Reboot und dann kommen fehler .... Windows Vista Forum 31. Dez. 2014
Extremer Fehler - booten funzt nicht. Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Ruhezustand funktioniert nicht, Windows Bootfehlermeldung Windows XP Forum 1. Jan. 2012