XP Boot Fehler

  • #1
V

Vanillakop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein XP starten will kommt folgendes:

Code:
Folgende Datei konnte nicht geladen werden, weil sie beschädigt oder nicht vorhanden ist.

\Minint\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Was kann ich tun???

Mit der Wiederherstellungskonsole geht es nicht, da ich ein Passwort eingeben muss, doch ich kenne dieses nicht.

Auf einer andere Platte hab ich noch Vista, doch ich brauche noch XP für Word & Co sowie für einige Spiele.
 
  • #3
Ich komme aber in die WHK nicht rein, da ich ein Passwort brauche, dass erstellt wurde, als ich einen neuen Bootloader damit gemacht hab.

Man braucht das Passwort!!!

Habe einen Dell-Rechner und als OS das MCE von XP.
Kennt einer zufällig das Passwort???
 
  • #4
Hallo,

kommst du auch nicht mit dem Administrator hinein?

Wenn ja, kannste das Passwort löschen.

Aber wiseo mußt du ins Windows? Der Link von Pan_fee geht es mit der Windows CD
 
  • #5
Also hab alles gemacht wie es beschrieben ist.

Jetzt fehlt im die Datei ntkrnlpa.exe

Was hat es damit auf sich?
 
Thema:

XP Boot Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben