XP bootet mit Unterbrechung

Dieses Thema XP bootet mit Unterbrechung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Volker Fries, 8. Dez. 2003.

Thema: XP bootet mit Unterbrechung Hallo! Seit neuestem bootet XP Home mit Unterbrechung. Das Ereignisprotokoll dokumentiert mehrfach hintereinander...

  1. Hallo!

    Seit neuestem bootet XP Home mit Unterbrechung.
    Das Ereignisprotokoll dokumentiert mehrfach hintereinander den Fehler mit der Kennung 7:
    Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk0\D.

    Lässt sich das Problem durch Neupartitionierung und Neuinstallation beheben oder habe ich mir einen physischen Festplattenfehler eingehandelt.

    Auf eine möglichst einfache Lösung hofft

    Volker
     
  2. Ich würde mal ein Herstellerprüftool über die Platte laufen lassen. Fehlerhafter Block klingt ja u.U. nicht so erfreulich.
     
  3. Schon geschehen und als fehlerfrei deklariert!

    Volker
     
  4. Interessant, was XP da wohl wieder hat?!?
    Naja, hast du mal chkdsk laufen lassen von XP?
    Und wenn alles nicht hilft, würde ich es vor einer Neuinstallation bzw. Neupartitionierung erstmal mit einer Reparaturinstallation versuchen.
     
  5. Habe XP neuinstalliert und alles läuft wieder wie geschmiert!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

XP bootet mit Unterbrechung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014