xp bootet nicht mehr, auch nicht im abges. oder von XP-CD

  • #21
Grüß Gott,

so wie es aussieht scheint es also weder an der HD noch an der CD zu liegen.
Mir ist noch nicht ganz wo genau der Hänger ist. Du schreibst, wenn NTFS ... geladen wird. Lässt sich das ggfs. noch spezifizieren?
Um einen Defekt an der HD komplett auszuschliessen, versuch doch mal ein anderen BS zu installieren (wenn möglich).
Wenn weder HD noch CD, vielleicht mal in der Ecke Bios nachsehen.
Da müssten dann allerdings andere supporten.
Grüße
 
  • #22
also ich hab mal ein paar bilder im internet gefunden vielleicht wirds dann deutlicher wo er hängen bleibt...

wenn ich die xp-cd reinlege und er bootet kommt dieses bild:
SETUPLOAD.jpg


dann fängt er an zu laden... grafikkartentreiber, tastaturtreiber, monitortr......und so weiter
irgendwann ist er andem Punkt Lade FAT-Dateisystem dann kommt noch der punkt Lade NTFS-Dateisystem
genau danach bleibt er hängen und ich bekomme dieses bild

BLACKSCREEN.jpg


dann passiert nichts mehr...

wegen dem BIOS-Checken, wie kann ich das machen?


EDIT//
JAAAAAAAAA! ich hab das problem gelöst!!!!
es lag an dem sch**** CD_Rom-laufwerk, welches er kurz vor dem abssturz aktualisiert hatte.. ich habs einfach mal ausgebaut, und nun es funzt!!!! ich bin grad dabei Windows zu installieren, hoffe es geht alles gut und ich hab mich nicht zu früh gefreut!..

vielen dank an alle.
 
  • #23
Hi !
Ich drück dir die Daumen, mir ist nämlich auch nix mehr eigefallen woran es hätte liegen können !


95.gif
 
  • #24
Grüß Gott,

EDIT//
JAAAAAAAAA! ich hab das problem gelöst!!!!
es lag an dem sch**** CD_Rom-laufwerk, welches er kurz vor dem abssturz aktualisiert hatte.. ich habs einfach mal ausgebaut, und nun es funzt!!!! ich bin grad dabei Windows zu installieren, hoffe es geht alles gut und ich hab mich nicht zu früh gefreut!..

freut mich wirklich, wenn's klappt. Aber der Grund kann das (siehe oben) wohl nicht sein, oder :)
 
  • #25
na klasse ...

greetz

hugo
 
Thema:

xp bootet nicht mehr, auch nicht im abges. oder von XP-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben