XP bootet nicht mehr ...

Dieses Thema XP bootet nicht mehr ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritz-blitz, 26. Okt. 2003.

Thema: XP bootet nicht mehr ... Moin, ich hab felgendes Problem: Mein Xp-Home SP1 bootet nicht mehr - das XP-Logo mit der durchlaufenden...

  1. Moin,

    ich hab felgendes Problem: Mein Xp-Home SP1 bootet nicht mehr - das XP-Logo mit der durchlaufenden Statusleiste kommt noch und dann ist schluß - schwarzer Bildschirm
    Beim erneuten starten kommt dann dieses Windows-Bootmenue mit dem Hinweis auf eine möglicher Weise geänderte Soft- / Hardware .. zurücksetzen auf letzte funkt. Version bringt auch nix ...
    das einzige was geht ist der abgesicherte modus .. der gerätemanager zeigt keinen fehler an ..

    hat jemande ne idee oder einen tip was man noch machen könnte ???

    Grüße
     
  2. mein problem ist schon ein bisschen anderes - ohne dein problem abzuwerten *gggg

    mein system startet garnicht mehr - also nicht mehr in der normalen windowsmanier ... nurnoch über den abgesicherten modus .....

    aber danke für den tip !! und viel glück bei der fehlerbeseitigung !!

    grüße
     
  3. Wie wär es mit einer Reparaturinstallation?
     
  4. wie macht man das ??? und was macht die genau ?? sind die daten dann noch da und / oder was wird da in etwa verändert ???

    grüße
     
  5. danke dür den link ... werde ich nachher mal probieren.

    hab z.z. noch den norten am laufen und mach nachher nochmal den windoc an .. vielleicht finden die was ..

    er hatte vor diesem felher schon so nen paar macken gehabt. z.b. hat er eine cd nicht richtig gebrannt .. man denkt sich nicht böses und will neu booten und nix geht mehr ...

    grüße
     
  6. gibt es bei xp eigentlich noch die einzelbestätigung oder wie das hieß ?? oder die protokolierte version ?? in dem mir angezeigten menu gibts das nicht .. aber wenn man vielleicht mit f7 od. f8 oder wie das ging drückt ???

    grüße
     
  7. Ja drücke während des bootens einfach F8 dann kannst du dir aussuchen ob protokolliert oder mit einzelbestätigung usw ...
     
  8. mein system läuft wieder !!!!!

    ich weiß nicht woran es gelegen hat .. ich hab nen paar regs rausschmeißen lassen und hab nen virenscan gemacht ( ohne befund) und hab manuelle die protokolierung am anfang angemacht und es geht wieder !!!!!!!

    vielen dank für die hilfe !!!!!!!
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

XP bootet nicht mehr ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014