XP bootet nicht mehr ...

  • #1
F

fritz-blitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab felgendes Problem: Mein Xp-Home SP1 bootet nicht mehr - das XP-Logo mit der durchlaufenden Statusleiste kommt noch und dann ist schluß - schwarzer Bildschirm
Beim erneuten starten kommt dann dieses Windows-Bootmenue mit dem Hinweis auf eine möglicher Weise geänderte Soft- / Hardware .. zurücksetzen auf letzte funkt. Version bringt auch nix ...
das einzige was geht ist der abgesicherte modus .. der gerätemanager zeigt keinen fehler an ..

hat jemande ne idee oder einen tip was man noch machen könnte ???

Grüße
 
  • #3
mein problem ist schon ein bisschen anderes - ohne dein problem abzuwerten *gggg

mein system startet garnicht mehr - also nicht mehr in der normalen windowsmanier ... nurnoch über den abgesicherten modus .....

aber danke für den tip !! und viel glück bei der fehlerbeseitigung !!

grüße
 
  • #4
Wie wär es mit einer Reparaturinstallation?
 
  • #5
wie macht man das ??? und was macht die genau ?? sind die daten dann noch da und / oder was wird da in etwa verändert ???

grüße
 
  • #7
danke dür den link ... werde ich nachher mal probieren.

hab z.z. noch den norten am laufen und mach nachher nochmal den windoc an .. vielleicht finden die was ..

er hatte vor diesem felher schon so nen paar macken gehabt. z.b. hat er eine cd nicht richtig gebrannt .. man denkt sich nicht böses und will neu booten und nix geht mehr ...

grüße
 
  • #8
gibt es bei xp eigentlich noch die einzelbestätigung oder wie das hieß ?? oder die protokolierte version ?? in dem mir angezeigten menu gibts das nicht .. aber wenn man vielleicht mit f7 od. f8 oder wie das ging drückt ???

grüße
 
  • #9
Ja drücke während des bootens einfach F8 dann kannst du dir aussuchen ob protokolliert oder mit einzelbestätigung usw ...
 
  • #10
mein system läuft wieder !!!!!

ich weiß nicht woran es gelegen hat .. ich hab nen paar regs rausschmeißen lassen und hab nen virenscan gemacht ( ohne befund) und hab manuelle die protokolierung am anfang angemacht und es geht wieder !!!!!!!

vielen dank für die hilfe !!!!!!!
grüße
 
Thema:

XP bootet nicht mehr ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben