XP bootet nicht mehr

  • #1
D

DVDPfaff

Guest
Hi.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Mein XP (SP2) bootet nicht mehr. Festplatte und alle Peripherie wird im Bios richtig erkannt.
Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Fixmbr, fixboot und Reparaturfunktion in Windows. Auch ein Image dieser Partion läßt sich zwar zurückspielen, aber nicht booten.
Habe ich noch andere Möglichkeiten, die ich noch nicht bedacht habe, oder muss ich neu aufsetzen, was nicht so gut wäre.

Danke für Eure Hilfe

Christian
 
  • #2
Interessanter wäre gewesen, was für ne Meldung nach fixmbr kommt, aber es geht auch anders:
Testdisk 5.9 - DOS-Version:

Dann die UltimateBootCD laden:

den ISO-File entpacken und die vorhandenen Testdisk 5.8 - Dateien mit oberen ersetzen, zurück zum ISO und dann das CD-Image brennen.
PC mit UBCD starten, Testdisk starten , HD anwählen= Screen1, Analyse (Screen2), Proceed (3) inkl. der Grössenangaben zu aller eventuellen mehreren LW unten!! und danach search (4), Option (5), Advanced (6) und boot (7).
Diese Screens bitte irgendwo online stellen. Z.B.
Es erfolgen noch keinerlei Schreibzugriffe, was du im Interesse deiner Daten auch lassen solltest.
Und bitte unbedingt den Direktlink genau zu der Festplatte auf der Site des HD-Herstellers posten.
 
Thema:

XP bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben