XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA

Dieses Thema XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackman1, 1. Dez. 2005.

Thema: XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA Hallo Leute, habe es mir wohl zu einfach machen wollen... ??? habe mir eine neue SATA Platte gekauft, anschließend...

  1. Hallo Leute,
    habe es mir wohl zu einfach machen wollen... ???
    habe mir eine neue SATA Platte gekauft, anschließend mit DriveCopy5 die EIDE Platte komplett auf die SATA kopiert und möchte nun von der SATA booten.
    Klappte natürlich nicht, kann man nun nachträglich was ausrichten (SATA-Treiber nachträglich inst.?) ohne das WinXP auf der SATA neu aufzuspielen?

    RepInstall von WinXP CD misslingt mit fehlermeldung über die SATA-Partition.

    MB:Gigabyte GA-K8NF-9 / WinXPpro...

    Mfg Blackman1
     
  2. Dies ist nicht machbar , da sie bei der Installation auf IDE ja keinen SATA Treiber mit F6 eingebunden haben , dieser wird aber zwingend im MBR benötigt.

    Sie müssen neu Installieren.

    MFG Gigabyte Tech Support
     
Die Seite wird geladen...

XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014