XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA

  • #1
B

Blackman1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe es mir wohl zu einfach machen wollen... ???
habe mir eine neue SATA Platte gekauft, anschließend mit DriveCopy5 die EIDE Platte komplett auf die SATA kopiert und möchte nun von der SATA booten.
Klappte natürlich nicht, kann man nun nachträglich was ausrichten (SATA-Treiber nachträglich inst.?) ohne das WinXP auf der SATA neu aufzuspielen?

RepInstall von WinXP CD misslingt mit fehlermeldung über die SATA-Partition.

MB:Gigabyte GA-K8NF-9 / WinXPpro...

Mfg Blackman1
 
  • #2
Dies ist nicht machbar , da sie bei der Installation auf IDE ja keinen SATA Treiber mit F6 eingebunden haben , dieser wird aber zwingend im MBR benötigt.

Sie müssen neu Installieren.

MFG Gigabyte Tech Support
 
Thema:

XP bootet nicht nach Umzug von EIDE auf SATA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben