XP bootet nicht

  • #1
S

Stephan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Xp bootet bis zu einer Fehlermeldung der lsass.exe bzgl. einer fehlgeschlagenen Kennwortrückgabe. Das Problem: bis zur Kennworteingabe komme ich erst gar nicht- und schon bootet XP neu. Die Varianten unter F8 führen alle zum gleichen Problem.
Eine Neuinstallation mit verschiedenen XP-CDs hängt sich immer auf. Parallel läuft noch W2K- bis vor einer Woche auch ohne Probleme neben XP (fast ein Jahr)
Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung von XP?

Gruß Stephan
 
  • #2
Hallo,
hat sich erledigt, die Antwort habe ich hier woanders gefunden.
Ich habe die jüngsten Dateien (4-5 Stück) aus dem Windows\Repair Ordner in den Windows\System32\Config Ordner kopiert und XP hat wieder gebootet.
Danke ans Forum

Stephan
 
Thema:

XP bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben