xp bootete nicht mehr

Dieses Thema xp bootete nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foxhunter, 23. Okt. 2008.

Thema: xp bootete nicht mehr hallo zusammen habe ein riesen problem, also das problem ist egentlich, dass ich nicht weiss was das problem ist! :|...

  1. hallo zusammen
    habe ein riesen problem, also das problem ist egentlich, dass ich nicht weiss was das problem ist! :|
    aber von anfang:

    habe vor ein paar tagen in der der registry herumgebastelt, da ich etwas manuell deinstallieren wollte nach anleitung, da das automatisch nicht mehr ging. Habe ich also gemacht und den pc dann neugestartet nur fuhr der dann nicht mehr hoch.

    Fehlermeldung sollte dnn meiten bekannt seine:

    Windows/system32/config/system ist beschädigt oder nicht vorhanden!

    also habe ich mir eine anleitung im web gesucht und gefunden, wollte sie dann ausführen aber habe leider das passwort nicht mehr gewusst :mad:
    tja wollt denn pc zuerst einmal herunterfahren um das pw zu suchen. doch leider machte der nicht was ich wollte und startete neu, doch siehe daplötzlich bootete er wieder ???
    windows ladebalken > benutzer auswählen nur kam dann nur meine mei desktophintergrund und sons nichts taskmanager lies sich starten weiter aber auch nichts dazu kommt noch eine fehlermeldung von lsass.exe von wegen irgent etwas 0xd77.. in der art kann von speicher 0xd67blabla... nicht gefunden werden.

    nun weiss ich nicht, ob dieser fehler plötzlich behoben ist und das nun ein neuer ist oder was sonst???? :-\

    abgesicherter modus funktionier einwandfrei

    mein system win xp sp2
     
  2. dann kuck im abgesicherten modus mit msconfig in den autostarts nach, ob es noch einen startaufruf zu dem von die per hand gelöschten programm gibt.

    was war das für ein programm, das sich nicht deinstallieren lassen wollte?
     
  3. Wurde kein Passwort vergeben, einfach leer lassen und die [EINGABETASTE] drücken.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1083

    wegen irgent etwas - in der art - 0xd67blabla
    damit können wir nun wirklich nichts anfangen ??? :-X
    Schau in der Ereignisanzeige nach (Start -Ausführen - eventvwr.msc - OK) nach Fehlern unter System oder Anwendungen.

    pan_fee
     
  4. also ich wollte das spiel battlefield2 plus addon special force dinstallieren ein bekannter fehler, dass es nicht mehr auto deinstallierbar ist, hatte eine anleitung von ea.

    und weiter ich wollte eigentlich noch wissen, ob ich die lösung wegen dem windows/system32/config/system trotzdem noch reparieren soll auch wenn es den fehler ncht mehr anzeigt?

    und ja dass wegen dem passwort ja das war keins habe ich auch noch herausgefunden :|
    und noch was wegen dem programm ich habe noch was walsch geschriebn, habe es nähmlich wieder installiert, habe es nur deinstalliert weil es nicht mehr richtig funtioniert hat, wie gesagt ein bekannter fehler.

    Na toll die meldung kommt nicht immer wollte sie auch aufschreiben :tickedoff:

    jedenfalls kann ich den tm starten aber keine task starten, habe es mal mit msconfig, regedit und dxdiag probiert, und da fällt mir noch was ein im abgesicherten modus habe ich mal dxdiag laufen lassen und da gabe es irgenteinen fehler mit den sounddatein und unter anderem stand unter anzeige bei bildschirm überall keine angaben

    gruss
     
  5. problem ist gelöst

    habe im abgesicherten modus sysmtewiederhergestellt
    das mir das nicht früher eingefallen ist :| :| :| :|
     
Die Seite wird geladen...

xp bootete nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016