XP CD als DVD brennen!

Dieses Thema XP CD als DVD brennen! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von walter.gto, 31. März 2012.

Thema: XP CD als DVD brennen! Hallo zusammen. Ich habe heute eine Windows XP mit Nlte erstellt mit allen Software usw, auf einer virtuellen...

  1. Hallo zusammen. Ich habe heute eine Windows XP mit Nlte erstellt mit allen Software usw, auf einer virtuellen Maschine funktioniert alles, das Problem ist aber, dass die CD um die 900 MB gross ist und ich es nicht auf DVD brennen kann, also Nero weigert sich einfach. Wie mache ich das? Danke.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Danke für Antworten, ich habe es selbst gerade hinbekommen indem ich einfach mit Ultraiso gebrannt habe. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

XP CD als DVD brennen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014