xp-cd beschädigt

Dieses Thema xp-cd beschädigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franzml23, 16. Sep. 2005.

Thema: xp-cd beschädigt Halli, Hallo, ich habe eine Original-Cd von windows XP Profesional ohne jeglichen service pack. leider ist diese...

  1. Halli, Hallo,
    ich habe eine Original-Cd von windows XP Profesional ohne jeglichen service pack. leider ist diese verkratzt und funktioniert anscheinend nicht mehr. den product key hab ich allerdings logsicherweise noch. kann man sich die cd irgendwie aus dem internet runterladen und dann brennen, oder wie komme ich auf legalem wege an eine neue cd ran?
    Viele Grüße
    Franz
     
  2. Direkt an den Microsoft-Support wenden, alles andere ist illegal ;)
     
Die Seite wird geladen...

xp-cd beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-CD mit SP3 erstellen Windows XP Forum 24. Sep. 2009
XP Autoinstallations CD; Die perfekte Windows-XP-CD mit Nlite erstellen Windows XP Forum 8. Mai 2009
WIN XP bootet nur mit XP-CD im Laufwerk !!! Treiber & BIOS / UEFI 4. Aug. 2007
XP-CD mit sp2 brennen Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2006
Suse deinstallieren - XP-CD startet aber nicht mehr Linux & Andere 18. Apr. 2006