XP CD bootet nicht bei start

Dieses Thema XP CD bootet nicht bei start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twist, 24. Jan. 2005.

Thema: XP CD bootet nicht bei start Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich wollte meine Festplatte formatieren. Das geht bei xp ja nur mit der xp cd,...

  1. Hallo,
    mein Problem ist folgendes. Ich wollte meine Festplatte formatieren. Das geht bei xp ja nur mit der xp cd, richtig?
    ok, aber der pc startet die xp cd nicht, obwohl ich im bios auf boot device: cdrom umgestellt habe. meine frage is jetzt, ob man format c in winxp auch ohne die cd machen kann.
    danke schon mal im vorraus.
    twist
     
  2. Du hast auch eine beliebige Taste gedrückt, damit endgültig von der CD gestartet wird, ja? Das wird nämlich gerne vergessen...
     
Die Seite wird geladen...

XP CD bootet nicht bei start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014