xp cd key

  • #1
M

milchmann123

Guest
Hi,

wie kann ich meinen XP pro cd key ändern? Kann ich davon ausgehen, dass XP hinterher noch normal funktioniert, oder sollte ich lieber direkt neuinstallieren?
Also ich hab eine alte version von XPpro installiert und eine neue mit sp1 integriert auf CD, kann es wegen dem sp zu Problemen kommen, wenn ich auf meinem PC das alte ohne sp1 installiert habe?

Vielen Dank schonmal!

gruß

milchmann123
 
  • #2
Hört sich irgendwie nach ner Raubkopie an.... oder täusche ich mich da, falls nicht solltest du wissen das es dazu hier keinen Rat gibt.
Falls nicht, sorry....
 
  • #3
wenn ich auf meinem PC das alte ohne sp1 installiert habe

Warum ladest Du nicht das SP 2 über das alte WINXP, funktioniert aber nur bei einer aktivierten und gültigen Version.

Das SP2.0 bekommt man sogar gratis von Microsoft.

Mfg. Walter

8)
 
  • #5
Hi,

nix da Raubkopie! Hatte ne alte Version als OEM, hab die aber nicht aktiviert, innerhalb der Frist, jetzt hab ich eine neue Version XP + sp1 von einem Freund geschenkt bekommen, der auf MAC umgestiegen ist, dass ist doch nicht illegal, oder?
Versuche ich Sp2 zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung, die weiß ich allerdings nicht mehr! Das eine ist ne Medion OEM und das andere ist ne normale Vollversion! Hab ehrlich gesagt keine Lust die alte nochmal zu aktivieren, hab eh nur einen PC, und ich find das recht umständlich und unnötig, hab ja draus gelernt, und würde die neue dann aktivieren, aber reicht es nicht dafür, wenn ich einfach den CDkey ändere? Außerdem hab ich noch eine Frage, kann ich die geschenkte Version einfach so aktivieren, auch wenn mein Freund sie schonmal aktiviert hat, und ich ja physikalisch an einem anderen Ort sitze?

SP2 hab ich übrigens auch von soner HeftCD von CT!

gruß

milchmann123
 
  • #6
Ok, dann nochmals sorry. Dann wäre die Fehlermeldung doch mal interessant, kannst du bis dahin das Setup nicht nochmal starten?
 
  • #7
Hi,

geht leider jetzt nicht, bin grad auf arbeit, aber heut abend kann ich das nochmal machen!
Wäre denn das was ich vor habe technisch möglich, will mir nicht unbedingt meinen PC zerschiessen!

gruß

milchmann123
 
Thema:

xp cd key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben