XP CD mit Registrierungsschlüssel erstellen

Dieses Thema XP CD mit Registrierungsschlüssel erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joergi78, 1. Juni 2006.

Thema: XP CD mit Registrierungsschlüssel erstellen Hallo, ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit eine XP Installations CD zu erstellen, in der der...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit eine XP Installations CD zu erstellen, in der der Registrierungsschlüssel schon enthalten ist. Habe keine Lußt diesen jedesmal einzugeben.

    mfg
    joergi78
     
  2. Du kannst dir eine Windows-CD selbst erstellen im sogenannten unattended mode (unbeaufsichtigte installation)
    Auch hier kann man selbst Treiber und andere Programme einbinden.
    Wenn du mit Google folgendes als Suchbegriff eingibst findest du sicher die gewünschte Informationen:
    Code:
     +XP +Installation +unattended 
     
  3. Oder gar so --->http://www.wintotal.de/Software/?id=2686<---
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

XP CD mit Registrierungsschlüssel erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Windows XP Forum 30. Nov. 2010
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016