XP-Clean 4.7 Problem!

Dieses Thema XP-Clean 4.7 Problem! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmani, 8. Okt. 2003.

Thema: XP-Clean 4.7 Problem! Hi Leute, hab eben mit XpClean 4.7 nen bissel aufgeräumt und zwar mit Dateiendung Registry! Nun ist mein Problem,...

  1. Hi Leute, hab eben mit XpClean 4.7 nen bissel aufgeräumt und zwar mit Dateiendung Registry! Nun ist mein Problem, dass fast alle Dateiendungen mit keinem Prog mehr verknüpft sind, folglich auch nicht die *.reg-Dateien, die von Xp-Clean als Sicherheitskopie angestellt wurden und auch nicht die Verknüpfung zur Systemwiederherstellung im Startmenü! Nun würde ich ganz gerne das Problem lösen, ohne Xp neu installieren zu müssen! Wie kommt man nochmal über Start-Ausführen an die Systemwiederherstellung, oder was kann ich sonst machen?? Bitte um schnelle Antwort, weil ich den PC dringend brauche!! :'( :mad:
     
  2. Selbst ist der Mann, hab einfach mit Regedit die alte *.reg-Datei importiert und schon liefs wieder! Trotzdem danke an die, die hier vielleicht Posten wollten :-* ;) :D ;D ;D :)
     
  3. Danke für den Tipp, das Programm hört sich gut an und ist gleich auf meiner Platte gelandet :-* ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

XP-Clean 4.7 Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re:XP-Clean - Windows tunen Windows XP Forum 15. Juni 2003
Fehler bei inst. von xp-clean Windows XP Forum 20. Mai 2005
Jvc Powertools oder XP-Clean ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2003
XP-Clean - neues Säuberungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2002
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016