XP-Clean - neues Säuberungstool

  • #1
W

WinClimber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe XP-Clean, ein neues Säuberungstool füe WinXP entdeckt. Löscht sogar unter WinXP die verschiedenen Index.dat, Spyware, Cookies und vieles mehr. Sollte man mal testen.
Download unter

Gruß WinClimber
 
  • #2
Hallo!

Habs getestet und bin begeistert.
Tatsächlich, löscht durch mehrfaches Überschreiben (Stufe einstellbar) die Index.dat, findet und entfernt Spyware, durchsucht Registry nach verwaisten Einträgen, auch Einträge in Registry von Files, die der Mediaplayer anzeigte lassen sich löschen, sowie Verewigungen durch Eintragungen von Websites in der Registry und anderen Stellen lassen sich komfortabel entfernen. Temp. und Bak.-Dateien lassen sich ebenfalls komfortabel aufspüren und löschen. Und vieles andere mehr.
Kurz gesagt, XP-Clean beseitigt alle Internetspuren und räumt auch das System (Registry) ein wenig auf.

Und sowas ist sogar Freeware und hat eine deutsche Benutzeroberfläche. Alle Achtung.

Gruß Locutus
 
  • #3
Hallo Windows 7 Nutzer,
hab ein seltsames Problem habe seit ein paar Tagen den RC installiert und auf einmal geht der Netzwerkdrucker nicht mehr. Unter der Beta brauchte ich den nicht mal installieren der stand schon im Verzeichnis Drucker und funktionierte tadellos. Jetzt nach der installation vom RC kann ich den Drucker zwar im Netzwerk sehen doch läßt er sich nicht installieren. Hat einer eine Idee ?
Habe auch versucht alle Treiber von der HP Seite zu inst. alles Fehlschläge.
Drucker ist ein HP LaserJet 1160 S/W Laser-Drucker.
Danke im voraus
Gruß JTK

Motherboard:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q9550, 2833 MHz (8.5 x 333)
Motherboard Name Gigabyte GA-EP35-DS4 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake P35
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
DIMM1: OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-5-5-13 @ 333 MHz) (3-4-4-10 @ 266 MHz)
DIMM3: OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 400 MHz) (4-5-5-13 @ 333 MHz) (3-4-4-10 @ 266 MHz)
BIOS Typ Award Modular (01/08/09)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)

Monitor ViewSonic VX924 [19" LCD]
 
  • #4
Hi JTK...

ne idee und versuch wäre: alle treiber wieder deinstallieren auch die Windows bereit stellt + die C:\ ...Ordner wo treiber drine liegen/lagen!

Dann Runterfahren, Netzwerk Drucker einschalten und Windows 7 wieder starten... nun müsste über Windows Update, er den standart Treiber wieder Runterladen und installieren... vielleicht klapps ja...

mfg DerGiftzwerg
 
  • #5
Danke für die schnelle Antwort . Weißt du wo die ganzen Druckertreiber liegen?
Gruß JTK
 
  • #6
öffne einfach den Explorer und gib links oben bei Suchen... Driver ein... und los gehts ^^

kannst auch nochmal nach "Treiber" suchen...

lg
 
  • #7
komm hier nicht weiter habe zwar Treiber gefunden habe Adminrechte und bekomme die trotzdem nicht gelöscht.
Hast du da ne idee. Bin von xp auf w7 umgestiegenda ging alles anders ;)
JTK
 
  • #8
hast du ein Singleboot system oder Dualbootsystem?
 
  • #9
single wenn du meinst wieviel Systeme drauf laufen
 
  • #10
ja ob du nur ein OS auf dem Rechner hast?!

Was leider schlechter jetzt für uns is...
 
  • #11
Das was mich am meisten ärgert ist das bei der Beta das Spitze funktionierte. Habe noch getönt von wegen brauchte nichtmal inst. Der HP stand schon nach dem inst. bei den Drucker. Gibts ne Administrator anmeldung wie bei XP ?
 
  • #12
das ne gute frage... weiß ich auch nicht, wer mich mal durch netz lesen ^^ würde ich auch gern wissen.

Was aber gehn müsste is Abgesicherzter modus (falls das noch bei windows 7 gibt ;) ) ...
 
  • #13
Hab mal den Bildschirmkopie gemacht
 
  • #14
muß ich halt die dateien erst rüberkopieren und dann Drucken :cry:
 
  • #15
Danke trotzdem für die Hilfe . Also wenn du was findest würde ich mich über einen post freuen. Ich schreibe sollte ich das Problem gelöst haben
Gruß JTK
 
  • #16
Hi!
Falls du immernoch nicht drucken kannst hab ich hier ein kleines work-around für dich. Bei mir hats so auf jedenfall geklappt!
Installiere den Drucker zuerst über Geräte und Drucker-> Drucker hinzufügen LOKAL mit normalem LPT1 Druckeranschluss. (musst halt deinen Drucker aus der liste die dann kommt raussuchen und installiern...)
Wenn der Drucker installiert ist machst du einen rechtsklick auf ihn und gehst auf Druckereigenschaften.Dann den Reiter Anschlüsse wählen und auf Hinzufügen klicken. Dort wählst du dann Local Port aus->neuer Anschluss und hier musst du jetzt den Namen Folgendermaßen eingeben: "\\Computername\Druckername" Dann nur noch beim neuen Anschluss den Haken vom Drucker setzen und auf Übernehmen klicken. Jetzt sollte der Drucker eigentlich funktioniern.
Hoffe dir hilfts.
LG
 
  • #17
Hallo bohmy1190
Dein Tip hat gefunzt. Super !!! Danke !!!
Aber mich würde trotzdem mal interessieren wieso bei beta keine probs waren. Irgendwie hab ich den Eindruck das muß was mit den Netzeinstellungen zu tun haben
cu
JTK
 
  • #18
Na denn kannste dir jetzte den weg über einen anderen PC sparen bzw VirtuelXP...

DerGiftzwerg

PS: viel spaß beim drucken ^^
 
Thema:

XP-Clean - neues Säuberungstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben