xp client project

Dieses Thema xp client project im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von miru, 24. Apr. 2006.

Thema: xp client project Hallo Leutz, Worin seht Ihr die Unterschiede zwischen w2k und xp client?! Ich weiss, tönt ein bisschen Allgemein,...

  1. Hallo Leutz,

    Worin seht Ihr die Unterschiede zwischen w2k und xp client?!

    Ich weiss, tönt ein bisschen Allgemein, wollte nur wissen wo ihr die Unterschiede resp. Schwerpunte seht.

    Auf was sollte da am besten geachtet werden.

    Wir werden nächstes upgraden und da ich von meinem Chef beauftragt worden bin ein Project zu starten der meine Mitarbeiter in Sachen XP Client fit macht.

    Überlegungspunkte sind;

    - Desktop Profil
    - Notebook Profil (make available offline); Mobile Working
    - Notebook WLan Connection
    - hauseigene Firewall und zusätzlich Norton Antivirus
    - HD Encryption ( Utimaco Safeware; SGE )
    - Remoteverbindung
    - Sharepoint und Sharedrives
    - alle DBs besierend auf Oracle

    Besten Dank im Voraus

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Google hilft bei diesen Fragen ganz gut weiter, W2k ist ein Betreibssystem und ein Client ein Rechner der am Server hängt. In deinem Fall eben ein Client mit Win XP.
    Ob der Server in Verbindung mit den Clients die gewünschten Funktionen unterstützt kann dir dann auch google sagen oder euer Admin.... Was eingestzt wird ist dabei eine Frage der Anforderungen.
    Allerdings auch nur eine allgemeine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

xp client project - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014