xp client project

  • #1
M

miru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

Worin seht Ihr die Unterschiede zwischen w2k und xp client?!

Ich weiss, tönt ein bisschen Allgemein, wollte nur wissen wo ihr die Unterschiede resp. Schwerpunte seht.

Auf was sollte da am besten geachtet werden.

Wir werden nächstes upgraden und da ich von meinem Chef beauftragt worden bin ein Project zu starten der meine Mitarbeiter in Sachen XP Client fit macht.

Überlegungspunkte sind;

- Desktop Profil
- Notebook Profil (make available offline); Mobile Working
- Notebook WLan Connection
- hauseigene Firewall und zusätzlich Norton Antivirus
- HD Encryption ( Utimaco Safeware; SGE )
- Remoteverbindung
- Sharepoint und Sharedrives
- alle DBs besierend auf Oracle

Besten Dank im Voraus

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Google hilft bei diesen Fragen ganz gut weiter, W2k ist ein Betreibssystem und ein Client ein Rechner der am Server hängt. In deinem Fall eben ein Client mit Win XP.
Ob der Server in Verbindung mit den Clients die gewünschten Funktionen unterstützt kann dir dann auch google sagen oder euer Admin.... Was eingestzt wird ist dabei eine Frage der Anforderungen.
Allerdings auch nur eine allgemeine Antwort.
 
Thema:

xp client project

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben