XP "clonen"

  • #1
M

Mr.Smith

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern den PC meiner Freundin komplett neu aufgesetzt, und jetzt noch ne 2 XP Installation draufgepackt...

Die Updates (Downloads) haben am längsten gedauert...wie kann ich auf die der anderen Partition zugreifen, und einfach ALLES von da installieren?!

Danke schonmal...

mfg
 
  • #2
Kannst du die jeweils andere XP-Partition im Explorer sehen?
 
  • #3
Klar, sind auf der gleichen Festplatte...1x 1TB Samsung Platte 2x XP Partition - die erste gestern komplett updated...die zweite wartet auf eure antworten :) - SP3 hab ich, aber alles danach, würde ich gerne von der ersten Partition raus installieren... :)
 
  • #5
  • #6
@ Athene; Ja hab ich...okay...danke :) - dann einfach nebenher alles nochmal ;-)
 
  • #8
hat sich erledigt, aber danke :)
 
  • #9
BTW: Mit XXCLONE lässt sich das
gerade aktive XP-System beliebig oft auf eine freie Partition (auch externe Platte) klonen. :Froehlich2:
 
Thema:

XP "clonen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben