xp darstellung ändern phne style xp....

  • #1
L

lectore

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe auf einem meiner pcs schon lange die unattended installation der aio windows dvd laufen. dort gibt es in den darstellungs schemas ein ganz cooles style, ohne style xp benutzen zu müssen, gefunden. wie kann ich dieses schema auf andere systeme portieren? die dll hab ich schon gefunden und auf einem anderen system in den gleichen ordner kopiert, das alleine reicht aber nicht aus.

vielen dank
lectore
 
  • #2
Google mal nach einem patch für die uxtheme.dll (Wichtig - SP Variante beachten). Wenn die geändert wird, kannst Du fremde Styles auch ohne Style XP nutzen.
 
  • #3
das mitn kopieren der dll funkt net, weil xp die dlls wieder herstellt. der neowin patch (oben schon geschrieben) umgeht das ...
 
Thema:

xp darstellung ändern phne style xp....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben