[XP] Darstellungfehler MiniIcons

  • #1
S

stARNix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend Community,

Ich habe gerade mein System neu aufgesetzt mir viel schon bei der Windows XP Installation folgendes auf: Radiobuttons, Pfeile etc werden nicht wie üblich dargestellt sondern sehen wie folgt aus:

47614620qx2.jpg

69327017ye7.jpg

26610200xz8.jpg


Habt ihr evt ne Problemlösung parat ?

Wäre euch sehr verbunden.

MFG,
stARNix
 
  • #2
lade dir die testversion von tuneup utilities runter:

http://www.wintotal.de/softw/?id=1575

dann installieren und das programm tuneup styler 2 aufrufen. dort gibt es die möglichkeit, die symbole neu einzulesen. vielleicht hilft es.
 
  • #3
hm ne klappt leider nicht :(
 
  • #4
stARNix schrieb:
mir viel schon bei der Windows XP Installation folgendes auf: Radiobuttons, Pfeile etc werden nicht wie üblich dargestellt

Wie hast du installiert?
Neuinstallation, Reparatur-Installation, etc.

pan_fee
 
  • #5
formatiert >> neuinstalliert :)
 
Thema:

[XP] Darstellungfehler MiniIcons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben