XP: "Das Programm xyz hat einen Fehler..."

Dieses Thema XP: "Das Programm xyz hat einen Fehler..." im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Sportler, 26. Okt. 2005.

Thema: XP: "Das Programm xyz hat einen Fehler..." :'( Das Programm xyz hat einen Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wurde...

  1. :'(

    Das Programm xyz hat einen Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wurde erstellt....

    Diese Fehlermeldung erhalte ich seit 2 Wochen ca. regelmäßig, egal bei welchem Programm. (Spiele, Word usw.)
    Ich habe überlegt, was ich seitdem am PC gemacht habe, um einen Grund für diese, nun oftmals erscheinende Meldung zu finden.

    Wann kam diese Meldung zum 1. Mal?
    - Das Programm connactas oder so ähnlich (von ALICE-DSL) stürzte als erstes ab.
    - Ich habe danach auch die Registry per Tool von Einträgen befreit (*heul*)


    SO, nun die Preisfrage Was ist Grund für diesen Mist?
    ALICE oder ich?
    Tatsache ist jedenfalls, dass diese Fehlermeldung, auch im Zusammenhang mit ALICE auch bei anderen PC-Usern aufgetreten ist!
     
  2. NACHTRAG


    Außerdem bei mir aktuell:
    XP will bei jedem Start die gleiche Partition prüfen. Aber ob geprüft wird oder nicht, ändert gar nichts! Diese Partition lässt sich nicht defragmentieren, weil zuerst Chkdsk (Checkdisk) ausgeführt werden soll. ABER das geht leider auch nicht, weil irgendein Prozess auf diese Partition zugreift und die Überprüfung verhindert!

    Kann das mit Fehlermeldung zusammenhängen? (siehe Beitrag drüber)
     
Die Seite wird geladen...

XP: "Das Programm xyz hat einen Fehler..." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox in einen anderen Ordner als Programme installieren Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Mehrere Programme in einen Installer zusammenfassen Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Gescheites Backupprogramm für meinen Backupplan Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2008
Destop Icons in Abhängigkeit von Programmen erscheinen lassen? Windows XP Forum 13. Mai 2006
Verzeichnisse/Programm im Desktop-Ordner erscheinen grün Windows XP Forum 13. Sep. 2005