XP - Dateiendungen ändern

  • #1
M

MadMercutio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo - bin von 98 auf XP umgestiegen und vermisse nun den guten alten Filemanager, den ich unter 98 benutzt habe um Dateiendungen zu ändern.
Wie kann ich das unter XP machen.

Besten Dank im voraus...Mad
 
  • #2
rechte maustaste- umbenennen- fertich ;D
 
  • #3
@Big - ne schon klar.
Ich muß die endung ändern - von txt in mpg z.B
 
  • #4
Hi

Im Explorer auf Extras und Ordneroptionen.
Dann auf Karte Ansicht und den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.

Danach siehst du auch die Endung und kannst diese abändern.

Mfg Micha
 
  • #5
Hallo - bin von 98 auf XP umgestiegen und vermisse nun den guten alten Filemanager, den ich unter 98 benutzt habe um Dateiendungen zu ändern.
Wie kann ich das unter XP machen.

Besten Dank im voraus...Mad
Hi Mad,

in den Ordneroptionen musst du das Häckchen bei Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden wegmachen, dann kannst du die Endung ändern...
 
  • #6
Hi

Im Explorer auf Extras und Ordneroptionen.
Dann auf Karte Ansicht und den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.

Danach siehst du auch die Endung und kannst diese abändern.

Mfg Micha


.....

In der selben Sekunde dass selbe gedacht....

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
.....
 
  • #7
achsooo, bei dir waren die dateiendungen garnicht zu sehen, denn will ich man nix gesacht ham ;)
 
  • #8
;DHabt vielen Dank !!!

Gruß...Mad
 
  • #9
Hallo,
kann ich mit nur einem VGA-Ausgang meinen Bildschirm erweitern, genau so, als wenn ich zwei Ausgänge hätte?
Wenn ja, weiß jemand wo es so eine Weiche gibt?
LG
J
 
  • #10
Wenn ich richtig verstanden habe dann sowas :

Ziemlich teuer... eine neue Grafikkarte wäre wahrscheinlich billiger und besser
 
Thema:

XP - Dateiendungen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben