XP Daten zurücksetzen

Dieses Thema XP Daten zurücksetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Metzi, 20. Feb. 2006.

Thema: XP Daten zurücksetzen Hallo, ich habe ein Prob. mit meinem Rechner, da aus einem unbekannten Grund mein PC nicht mehr hoch gefahren ist...

  1. Hallo,

    ich habe ein Prob. mit meinem Rechner,
    da aus einem unbekannten Grund mein PC nicht mehr hoch gefahren ist und weitere Probleme mit Programmen sowieso schon seit längerem Vorherrschen, habe ich mir gedacht machst du mal Windows (XP Professional ohne Service Pack) neu auf den Rechner und formatierst mal die Festplatte!
    Gesagt, getan!
    So klug wie ich war hatte ich auch schon für so einen Fall vorgesorgt und meine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt und habe auf der einen Partition meine Daten gespeichert und auf der anderen, also die die ich formatiert hab, die Programme und auch Windows!
    Also nachdem ich den Teil mit Windows formatiert hatte zeigt mir der Rechner an das verwaiste Dateien auf dem Rechner sind und tut diese automatisch wiederherstellen (damit waren die Dateien gemeint die auf der Datenpartition waren) doch als ich Windows neu installiert habe und öffne das Laufwerk mit den Daten sind zwar die Daten noch da aber ich kann sie nicht mehr öffnen, und da ist mein Problem.
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich meine Festplatte so zurücksetzen kann, das ich diese Daten wieder bekomme? Also eigentlich habe ich diese Partition ja gar nicht formatiert! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Das Problem liegt nicht bei den Besitzrechten, einige Dateien kann ich ja noch öffnen, aber andere Eben nicht!
    Es scheint mir so also ob die Dateien nicht vollständig sind oder ähnliches!
     
Die Seite wird geladen...

XP Daten zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016