XP deinstallieren?

  • #1
M

Mars2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Forum,
Ich würde gerne mein XP neu aufsetzen, da mein altes XP ziemlich zerlöchert ist.
Wie kann ich das alte XP von der HDD deinstallieren?
Gruß lmars
 
  • #2
Du legst deine WinXP-CD ins Laufwerk, startest den Rechner neu und folgst den Anweisungen! Natürlich muss vorher im BIOS eingestellt sein, dass das Laufwerk auch zu Beginn geladen wird! Aber leg erstmal die CD ein und starte den Rechner neu! Dann einfach immer den Anweisungen folgen - erklärt sich alles von selbst ;)

http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html

Ab Legen Sie die Installations-CD von XP oder Windows 2000 in das CD-Laufwerk ein wirds interessant für dich ;)

Sway

p.s.: bei weiteren Fragen: einfach posten :p
 
  • #3
Danke Sway,
genau danach hatte ich gesucht!
Werde das die Tage mal ausprobieren.
Wenn ich nicht klar kommen sollte, poste ich nochmal.
Danke nochmals
Gruß aus Köln
lmars
 
Thema:

XP deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben