XP deinstallieren?

Dieses Thema XP deinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mars2, 3. Aug. 2006.

Thema: XP deinstallieren? Hi Forum, Ich würde gerne mein XP neu aufsetzen, da mein altes XP ziemlich zerlöchert ist. Wie kann ich das alte XP...

  1. Hi Forum,
    Ich würde gerne mein XP neu aufsetzen, da mein altes XP ziemlich zerlöchert ist.
    Wie kann ich das alte XP von der HDD deinstallieren?
    Gruß lmars
     
  2. Du legst deine WinXP-CD ins Laufwerk, startest den Rechner neu und folgst den Anweisungen! Natürlich muss vorher im BIOS eingestellt sein, dass das Laufwerk auch zu Beginn geladen wird! Aber leg erstmal die CD ein und starte den Rechner neu! Dann einfach immer den Anweisungen folgen - erklärt sich alles von selbst ;)

    http://www.tippscout.de/laufwerk-c-formatieren_tipp_2170.html

    Ab Legen Sie die Installations-CD von XP oder Windows 2000 in das CD-Laufwerk ein wirds interessant für dich ;)

    Sway

    p.s.: bei weiteren Fragen: einfach posten :p
     
  3. Danke Sway,
    genau danach hatte ich gesucht!
    Werde das die Tage mal ausprobieren.
    Wenn ich nicht klar kommen sollte, poste ich nochmal.
    Danke nochmals
    Gruß aus Köln
    lmars
     
Die Seite wird geladen...

XP deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014