XP Desktop Einträge gelöscht

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hallo,

nach einer Neuinstallation von XP und einigen Tagen reibungslosen Betriebs waren plötzlich - nach einem Neustart - alle MS Einträge auf dem Desktop verschwunden. Es handelt sich ausschließlich um Programme von Microsoft (Office 2003, Access 2.0, Explorer.exe als Dateimanager und Outlook), alle anderen Einträge die nicht von MS stammen waren nach wie vor vorhanden.

Beim Starten wurde allerdings angezeigt, das Adobe den Flash-Player updaten wollte, das habe ich abgebrochen.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
  • #3
Danke Pan-Fee,

tatsächlich war dieser Haken (der ein wirklicher Haken ist) gesetzt. Ich habe ihn entfernt und harre nun der Dinge die als nächstes kommen.

Nochmals Danke und freundliche Grüße
Kurt Körner
 
Thema:

XP Desktop Einträge gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben