XP Desktop

  • #1
R

Ronaldono

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Ich würde gerne unter dem Windows Desktop so eine zusätzliche Menuleiste am oberen Bildrand haben wie auf dem Bild zu sehen ist. Wo dann, wenn ich mit der Maus drüber fahre, das Untermenu aufklappt. Ist das möglich, gibt es sowas ?

Fabolous_K___Aston_Theme_by_D4Rk_PH0ENiX.jpg


Hier nochmal den Link zum Bild:


Das Bild ist von der AstonShell. Würde aber eben doch gerne bei der WindowsShell bleiben.

Besten Dank Ronaldono
 
  • #2
Das ist kein Bild, nur ein Fehler: 404 Page not found.
 
  • #3
deiner beschreibung nach, würde ich sagen du suchst nach dock bars zb: Y'z Dock is so was, da gibs aber noch x mehr ...
 
Thema:

XP Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben