XP Desktopsymbole verschieben sich

Dieses Thema XP Desktopsymbole verschieben sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 4. Sep. 2007.

Thema: XP Desktopsymbole verschieben sich Hallo, ich habe seitdem ich ein Widescreen Monitor habe immer wieder bei jedem Neustart das Problem, das meine...

  1. Hallo,
    ich habe seitdem ich ein Widescreen Monitor habe immer wieder bei jedem Neustart das Problem, das meine Symbole auf dem Desktop immer verschoben werden.

    Der Witz ist ja, wenn ich gleich von rechen Bildschirmrand eine Reihe frei lasse passiert nichts. Aber sieht halt echt nicht schön aus. Weiss jemand von euch woran das liegt?

    Die Auflösung mit 1680*1050 ist optimal und sonst habe ich ja auch nichts verstellt.

    Mfg
    Kenny
     
  2. Hallo Kenny,

    kann es sein dass du (oder jemand anders) sich von aussen mit einer RDP Session mit dem rechner verbindet ? Stichwort : andere Auflöung.

    MfG
    Andy
     
  3. Hallo,
    versuch mal den DIManager6, solltest Du bei Win Total unter Software finden.
    MfG
     
  4. Hi,
    also auf dem PC hier ist Remote Desktop auf jedenfall deaktiviert. Und wenn es aktiv wäre, dann würde das Problem denke ich ja nicht nur bei einem Neustart auftreten.

    @dolce Vita: Werde ich mal testen.

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

XP Desktopsymbole verschieben sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verschieben sich plötzlich Windows XP Forum 17. Juli 2004
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011