XP Desktopsymbole verschieben sich

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seitdem ich ein Widescreen Monitor habe immer wieder bei jedem Neustart das Problem, das meine Symbole auf dem Desktop immer verschoben werden.

Der Witz ist ja, wenn ich gleich von rechen Bildschirmrand eine Reihe frei lasse passiert nichts. Aber sieht halt echt nicht schön aus. Weiss jemand von euch woran das liegt?

Die Auflösung mit 1680*1050 ist optimal und sonst habe ich ja auch nichts verstellt.

Mfg
Kenny
 
  • #2
Hallo Kenny,

kann es sein dass du (oder jemand anders) sich von aussen mit einer RDP Session mit dem rechner verbindet ? Stichwort : andere Auflöung.

MfG
Andy
 
  • #3
Hallo,
versuch mal den DIManager6, solltest Du bei Win Total unter Software finden.
MfG
 
  • #4
Hi,
also auf dem PC hier ist Remote Desktop auf jedenfall deaktiviert. Und wenn es aktiv wäre, dann würde das Problem denke ich ja nicht nur bei einem Neustart auftreten.

@dolce Vita: Werde ich mal testen.

Mfg
Kenny
 
Thema:

XP Desktopsymbole verschieben sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben